“Mit toll kann man das Hotel am besten beschreiben”
Bewertung zu Harmony Boutique Hotel

Harmony Boutique Hotel
Nr. 19 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 5
“Mit toll kann man das Hotel am besten beschreiben”
Bewertet am 15. Juli 2007

Das Harmony Hotel auf Mykonos ist die perfekte Wahl, wenigstens in der Nebensaison, wenn es nicht so teuer ist. Im Sommer sind die Preise dort recht hoch.
Das Hotel war wunderschön und von unserem Balkon hatten wir eine großartige Aussicht auf den Hafen. Die Lobby war elegant und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett war großartig, viel Auswahl und wenn man Glück hatte, dann konnte man sogar einen Tisch mit Aussicht auf den Hafen bekommen.
Die Zimmer waren sehr schön, gepflegt und geräumig.
Gut war auch, dass man schnell zu den Fähren kam und in die Stadt war es auch nur ein kurzes Stück.

1 Danke, Alpenglowtraveler!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren Ende Juni für drei Nächte im Harmony Hotel. Das Hotel liegt direkt am Hafen, 5 Minuten von der Stadt und dem Nachtleben entfernt. Bei der Anreise wurde man mit einem Getränk begrüßt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben die Fluggesellschaft angerufen und sich nach unserem Flug erkundigt.
Das Frühstück war das beste auf unserem Griechenlandtrip. Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten eine Aussicht aufs Meer, die die Extrakosten wert war.
Wir kommen definitiv wieder!

Danke, traveller1CapeTown!
212Travel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juli 2007

Ich war vom Hotel begeistert! Ich war während meiner Hochzeitsreise im Harmony Hotel und es war großartig. Die Lage ist perfekt: 5 Minuten zu den ganzen Restaurants und Geschäften im Zentrum von Chora. Das Taxi zum Paradise Strand kostete 7 Euro. Zu den Windmühlen waren es 15 Minuten zu Fuß, nach Little Italy 10 Minuten und zu den Booten nach Delos 5 Minuten.
Das Boutiquehotel war sehr schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen.
Bei der Ankunft gaben sie uns ein Feuchtigkeitstuch zur Erfrischung und zur Begrüßung ein nichtalkoholisches tropisches Getränk. Sie haben uns dann auf unser Zimmer begleitet, das zwar klein, aber sehr schön war.
Es gab dort ein wundervolles im Preis mit enthaltenes Frühstück, großartigen Kundenservice und einen sehr schönen Pool, wo wir uns eine Weile aufgehalten haben.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

2 Danke, 212Travel!
Valletta, Malta
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses hier ist ein kleines, charmantes Boutiquehotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel liegt am Meer, der Hafen ist nur einen Steinwurf, das Zentrum nur ein paar Gehminuten entfernt. Sehr praktisch, vor allem wenn man Tagestouren auf andere Inseln machen will.
Nicht so toll war dagegen, dass in der Umgebung viel los war und der Strom an Autos und Menschen war teilweise schon störend, vor allem nachts, es sei denn, man hatte Fenster und Balkontür geschlossen.
Der Poolbereich war sehr klein und lag direkt an der Straße, die wie gesagt sehr laut sein konnte.
Wir haben unseren Urlaub auf Mykonos extra Ende Mai gelegt, um den Massen aus dem Weg zu gehen, aber es war trotzdem sehr voll dort und tagsüber bekam man in der Stadt fast kein Bein an die Erde, dort waren die ganzen Touristen von den vielen Kreuzfahrtschiffen unterwegs. An einem Tag zählten wir dort über acht Kreuzfahrtschiffe im Hafen.
Jo Ann Camilleri, Malta

1 Danke, camilleri!
CA, USA
Bewertet am 31. Mai 2007

Es ist ein exzellentes Boutiquehotel. Gute Lage, aber kleiner Poolbereich und die Gemeinschaftsräume und Zimmer boten auch nur eine dürftige Aussicht aufs Meer.
Wir hatten eine Deluxe-Doppelzimmer, das durchschnittlich groß war und Betten (zwei zusammengeschobene Einzelbetten), Bad und Badezimmerartikel genügten internationalen Maßstäben. Frühstück gab es bis 11.30 Uhr, was sehr großzügig war. Das Zimmer war ruhig, obwohl das Hotel direkt am Wasser liegt. Für den Transfer zum Hafen verlangte das Hotel eine Gebühr von 25 Euro, was sehr teuer war und es war auch sonst recht teuer dort, wie die gesamte Insel.

1 Danke, TravelforChow!
St. Albert, Kanada
Bewertet am 5. Mai 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Es hat eine sehr gute Lage und alles dort war so weiß und sauber. Der Pool- und Loungebereich war zwar nicht sehr groß, aber dort konnte man wunderbar den Nachmittag verbringen. Leider hatte unser Zimmer keine Aussicht, war aber sonst gut. Beim nächsten Mal würde ich ein wenig mehr für eine Aussicht zahlen. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es war sehr gut und der Service super.
Sehr empfehlenswert.

2 Danke, AlbertaNat!
Miami Beach
Bewertet am 3. Mai 2007

Das Harmony Hotel war wunderschön und komfortabel und hatte eine exzellente Lage am Wasser nahe der Innenstadt. Am besten dort war das wundervolle Personal. Vom Personal an der Rezeption über die Angestellten beim Frühstück bis zur Person, die einem mit dem Gepäck geholfen hat, alle waren nett und hilfsbereit. Als ich durch die Streichung einer Fähre in Tinos strandete, hat mir das Personal das Gepäck zu einer anderen Fähre gebracht, damit ich meinen Flug zurück in die USA nicht verpasse. Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken. Wenn ich das nächste Mal auf Mykonos bin, werde ich definitiv wieder dort übernachten. Das Zimmer war groß und komfortabel, das Hotel neu und makellos. Es war super!

1 Danke, sobeso5!
Nr. 14 von 82 in Mykonos-Stadt
Semeli Hotel
Semeli Hotel
Nr. 12 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Harmony Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Boutique Hotel

Unternehmen: Harmony Boutique Hotel
Anschrift: Mouseio Chora, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 22 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 430€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Boutique Mykonos Town
Harmony Boutique Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt