“Die Marina View Apartments sind sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Marina View

Marina View
England
“Die Marina View Apartments sind sehr empfehlenswert”
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten uns ein Einzimmerapartment gebucht, was wirklich das extra Geld wert war. Der Ausblick war fantastisch, direkt über den Hafen. Die Apartments waren tadellos sauber und hatten eine gute Größe. Der Besitzer Stelios konnte uns nie genug helfen und war stets zur Stelle, wenn er gefragt war. Die Lage ist nicht für behinderte Menschen geeignet, da es an einem sehr steilen Hang liegt. Davon abgesehen kann ich es aber all denjenigen empfehlen, die gerne in gehbarer Reichweite der Stadt wohnen möchten.

8 Danke, LJag!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Januar 2006

Meine Frau und ich haben unsere zweiten Flitterwochen in Griechenland verbracht und dieses ist bei weitem der atemberaubenste Ort, den wir uns überhaupt nur aussuchen konnten. Der Ausblick aus unserem Apartment war einfach beeindruckend. Das hört sich etwas komisch an, ist aber der einzige Weg, das auszudrücken, was wir gesehen haben. Die Sonnenuntergänge können locker mit denen auf Hawai konkurrieren, einer ist besser als der andere und die Gemütlichkeit in diesem Hotel macht sie nur noch besser. Die Besitzer sind die herzlichsten Menschen, die Sie je kennen lernen können. Sie gaben uns eher das Gefühl Gäste in ihrem zu Hause zu sein, als einfach nur Kunden. Sie sind herzensgute Menschen. Mit dieser Wahl können Sie einfach nichts falsch machen. Genießen Sie es!!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mykonos, Griechenland
Bewertet am 27. Juli 2005

Ich habe schon mehrere Male in dieser Unterkunft übernachtet und hatte jedes Mal eine tolle Zeit!

Es ist ein Familienbetrieb und die Besitzer behandeln Sie, als wenn Sie ein echtes Familienmitglied wären. Es stehen Studios und Apartments, entweder für Pärchen oder Familien zur Verfügung. Ich hatte im Deluxe Sea View Studio gewohnt, welches, wie ich zugeben muss, einfach nur wunderschön ist!! Man hat von jedem Fenster aus einen Ausblick auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Das Studio hat ebenfalls eine voll ausgestattete Küche und ein bezauberndes Badezimmer. Man fühlt sich wie zu Hause! Und das Beste ist die 50 qm² große Terrasse, von wo aus man einen Panoramablick auf ganz Mykonosstadt hat.

Ich schlage die Marina View Studio Apartments vor, sie sind ein Erlebnis myoklonische Architektur und purster griechischer Gastfreundschaft!

8 Danke, mykonosreport!
Nr. 13 von 82 in Mykonos-Stadt
A Hotel  Mykonos
A Hotel Mykonos
Nr. 22 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Marina View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina View

Unternehmen: Marina View
Anschrift: Kamnaki | Over Old Port, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 90 Sonstigen Unterkünften in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina View 3*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, TripOnline SA, Eurosun, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Apartments
Apartment Mykonos