Marina View
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
577 $
523 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
509 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 665 $ pro Nacht.

Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
1.036 $
631 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Hotel and Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
776 $
379 $
Booking.com
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
725 $
664 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 809 $ pro Nacht.

Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
841 $
758 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 959 $ pro Nacht.

Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $
280 $
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
4.199 $
Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Mykonos Theoxenia(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 4. Oktober 2012

Wir haben im September vier Nächte im Marina View verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten die teuerste Kategorie gebucht (85€ pro Nacht) und hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit kleiner Küche und eine riesige Terrasse mit Blick auf Mykonos Stadt. Einziger Kritikpunkt: das Bad hatte nur eine Holzschiebetür, die nicht richtig geschlossen hat. Ansonsten alles perfekt!! Zu Fuß ist man in 5-7 MInuten im Zentrum und zu den Stränden kann man mit dem Moped (ca. 13€ pro Tag) oder mit dem Bus fahren. Einen Pool gibt es bisher nicht, es ist aber einer im Bau und soll zum Sommer 2013 fertig sein. Wir konnten aber kostenlos den Pool der Nachbaranlage (Mykonos View) benutzen. Zoi, die Besitzerin war zwar ein wenig seltsam, aber das macht nichts. Auf Fragen was auf der Insel empfehlenswert sei (Restaurants, Strände etc.) sagte sie immer nur, dass es ja in ihren Studios am schönsten sei und man daher seine Zeit eh nur dort verbringen würde... Und ihr einzige Sorge war, dass wir mit unserem Koffer den Holzfußboden zerkratzen ;-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SvenjaHB!
Bewertet 29. Januar 2012

Wir haben eine Woche auf Mykonos verbracht und jede Sekunde, die wir in unserem Appartment mit riesiger Terrasse verbracht haben, genossen.
Das Marina view wird von Zoi, ihren Eltern und einem sehr tollen Team von Angestellten in freudlichster familiärer Atmosphäre geführt.
Wir waren als Familienbande mit Schwiegermutter, Schwager, Frau, Mann, Bruder, Schwester und Freunden unterwegs und für alle Bedürfnisse war gesorgt, wie z.B.
Küche für das morgendliche Frühstück, Strom für den Fön, Liegen zum entspannen, gemütliche Betten für die Nacht und natürlich ein Kühlschrank fürs kalte Feierabendbier zum atemberaubenden Sonnenuntergang direkt vor der Terrasse.
Wer hier nicht entspannt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der perfekte Service, die absolut sauberen und gepflegten Zimmer verpflichten zum Dank.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk H!
Bewertet 7. Oktober 2011

Das Marina View ist von der Lage her perfekt, ca. 10 min Fußweg ins Zentrum von Mykonos Stadt. Parkplätze für Roller und Autos sind vorhanden. Die Aussicht auf den Balkonen oder Terasse ist einfach Atemberaubend. Würden das Marina View immer wieder buchen.

Der Pool liegt direkt neben an mit ebenso einer Traumhaften Terasse. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Die Ausstattung der Appartments ist völlig ausreichend. Kleine Küche mit Herdplatten, Kühlschrank. Safe kann zugebucht werden.

Das Marina View wird sehr familär geführt. Rund um man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KleDo!
Bewertet 2. Juni 2010

Wir waren letztes Jahr zum 6x dort und werden am 13.06.2010 wieder dort sein. Die Appartments sind auf Self-Catering ausgelegt und super gut gelegen. Direkt über dem Hafen und mit Blick auf die Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und man kann abends bequem zum feiern zu Fuss in die Stadt und nachhause. In der Koop mit dem Mykonos View bietet dieses Unterkunft ausserdem einen großen Pool mit phänomenalem Ausblick und eine kleinen Poolbar. Chill-out feelings garantiert. Zu den Stränden muss man zwar mit dem Auto oder dem Bus fahren, wobei ich Auto oder Roller empfehle, aber wer will schon an einem der Strände wohnen, wo abends nix los ist...???

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, YARG_CGN!
Bewertet 15. August 2006

Ich war zum 4. Mal in diesem Sommer auf Mykonos und fand es einfach nur klasse. Das Beste an diesem Urlaub war aber meine Unterkunft. Ein Freund aus Athen hatte mir das Haus empfohlen und er hatte recht. Es hat eine erstklassige Lage, einen atemberaubenden Ausblick, tolle Zimmer und super Preise. Der Besitzer ist einer der liebenswürdigsten Menschen, die ich bisher kennen gelernt habe. Wenn Sie also eine Unterkunft auf Mykonos suchen, sollten Sie sich dieses Hotel einmal ansehen.

3  Danke, Montrealer2004!