“Sehr schlechter Service ”
Bewertung zu Mamalouka

Mamalouka
Platz Nr. 116 von 202 Restaurants in Mykonos-Stadt
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung des Hoteliers gekommen und müssen uns zum Thema des schlechten Service anschließen. Die bestellte Flasche Wein war nicht in Tischnähe, wenn man nicht explizit mehrfach nachfragte, wäre nicht nachgeschenkt worden und dies auch nur mit erheblicher Verzögerung. Mastika konnten wir nicht bestellen, weil er aufs Haus ginge, gesehen bzw. getrunken haben wir ihn nicht. 2 Punkte schweren Herzens für das Essen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rotcor!
Bewertung schreibenBewertungen (1.064)

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kann mich den Bewertungen nicht anschließen
Wir waren heute spontan hier essen. Und müssen sagen das der Service der beste des Aufenthaltes war. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und zum Schluss habt es sogar Likör auf Kosten des Hauses. Dir Rechnung war korrekt und die 6€ für Brot und co waren zwar dabei jedoch für das was wir geboten bekommen haben bin ich bereit sogar noch mehr zu bezahlen. Klar es ist kein Lokal für Döner Esser. Hier wird eine bessere Küche geboten und die kostet halt Geld wie alles auf dieser Insel. Fazit. Wir sind begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 201eduards!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren für Cocktails dort, Ambiente war sehr schön jedoch mussten wir 30min auf die Cocktails warten.... trotz Nachfragen seitens der Kellnern. Auf der Rechnug, die dann erstaunlich schnell kam ,wurden dann „ausversehen“ 2 Euro zu viel verrechnet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Laurin1313!
Bewertet 22. Oktober 2019

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick schön aus. Deshalb gingen wir auch hin. Service war ok, wir waren aber auch vor dem grossen Ansturm dort. Allerdings wird gleich zu Beginn Brot mit Oliven serviert. Dafür wird dann natürlich am Schluss Geld verlangt. Ist ok, aber nicht die feine Art..... Wir haben dann eine Flasche Wasser bestellt. Am Schluss ist uns aufgefallen, dass gar nie nachgeschenkt wurde und die Flasche auch nie auf unserem Tisch stand. Leer konnte sie aber nach zwei Gläsern nicht gewesen sein.... Unser Essen schlussendlich war ganz okay, aber nichts besonderes und dafür eher teuer. Die grösste Frechheit war aber der Preis für die Pasta der Kinder. Für einen Teller ohne Sauce sondern nur mit Butter wird 19 EUR verlangt. Da kann man sich auch etwas besseres aus der Karte aussuchen. Deshalb kein zweites Mal in diesem Restaurant. Da gibt es bessere Möglichkeiten...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 615evelynes!
Bewertet 14. Oktober 2019

In der Hoffnung man merkt es nicht, man kann es ja mal versuchen: auf einmal hatten wir 6EUR auf der Rechnung mit dem Titel "xyz-dip", als wir fragten was das ist meinte der kellner das sei die servicepauschale. Zuerst dachten wir es wäre das pitabrot das er einfach gebracht hatte...als wir zahlen wollten kam ein anderer kellner die abrechnung machen und fragte ob wir kein trinkgeld geben!? Wir gaben dann keines extra, da unseres erachtens schon die 6 EUR zuviel waren für den schlechten Service! Essen war ok, jedoch noch dem Preis entsprechend! (Zu teuer) zu dem war die einrichtung dan doch nichtbso schön wie wen man kurz hereinblickt, kaputte dreckige kissen, dreckiges geschirr, lausiger Service, der chef selbst grauste mich nur schon beim anblick seiner grau-gelb fettigen Haaren,ich wollte mir nicht ausmalen wie es wohl in der küche aussieht, oder wer am herd steht...kann ich absolut NICHT empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, FranciF2247!