“Bezaubernde Abende in Mykonos”
Bewertung zu D'Angelo Mykonos

D'Angelo Mykonos
Platz Nr. 4 von 220 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Bezaubernde Abende in Mykonos”
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Eher aus Zufall kamen wir auf dem Weg zu den Windmühlen in das Restaurant D'Angelo.
Wir wurden sofort freundlich empfangen und zu einem Tisch geführt. Das Personal war sehr bemüht und mehrsprachig. Es ist zwar nicht die Aufgabe des Personals, aber wir hatten dort echt viel Spaß!
Die Hauptsache ist natürlich das Essen, und das war sehr gut! Wir waren 4 Personen und jeden hat es geschmeckt. Kein Wunder, dass wir nicht nur einmal dort waren.... :-)

2 Danke, 302romans!

• Hebräisch zuerst
“Sehr gutes Essen, perfekt dekoriert & super Personal”
Bewertet am 22. Juli 2014

Ein Restaurant zum geniessen und verweilen.
Hatte jedesmal ein anderes Menue, jedes war für sich ein Genuss und ansehlich dekoriert. Das Personal ist zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Danke Angeo & deiner Frau, Grüsse an die Küche und dem Service - TOP LEISTUNG!!
Markus & Sabina

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Markus M!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gerne wieder”
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen und das Preisleistungsverhältnis ist sehr stimmig. Das Restaurant liegt direkt an einer Verkehrsstraße, dennoch kann man in dem Restaurant sehr gemütlich sitzen.
Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Manfred W!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Nette Personal”
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Personal ist freundlich, allerdings etwas unaufmerksam und scheinbar etwas unkoordieniert. Die Speise sind in Ordnung und man wird satt. Aufgrund der großen Anzahl an Restaraurants bekommt man für das selbe Geld eine besser Qualität. Schade.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Manfred W!