“Lecker Frozen Yoghurt ”

Platz Nr. 1 von 9 Kaffee & Tee in Mykonos-Stadt
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lecker Frozen Yoghurt in 3 Größen als Vanille, Erdbeer, Schoko oder Natur. Darauf bis zu drei Toppings. Mega lecker. Ca. 5 Euro.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ricob478!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nutella Crepp mit nem halben Glas drauf sollte man mal probieren.....
Ein muss für Zuckerjunkies und die es werden wollen......
Eis und Jogurteis ist auch Mega....

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 269renes!
Bewertet 29. Juni 2016

Das Angebot ist umfangreich und köstlich. Der Frozen Yoghurt, die Waffeln, da Eis und die Crepe sind allesamt ein Traum. Der Service und die Gastfreundschaft von Katherina und Irina einzigartig. Für uns mehrmals am Tag ein Ort an den wir gerne einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Kim S!
Bewertet 18. Oktober 2015

Ein wunderbarer Platz zum Kaffee trinken, draussen sitzen und dem Treiben auf der engen Gasse zuzuschauen. Free Wifi dazu.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, da_frei!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Ich habe bei Happyo mind. jeden zweiten Tag ein Frozen Yogurt gegessen, lecker, nicht zu süss und original griechischer Joghurt, super!!

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, cel0000!