“TOP Preis-Leistungsverhältnis!TOP Qualität!!”

Sakis Grill House
Platz Nr. 12 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Hamburg
“TOP Preis-Leistungsverhältnis!TOP Qualität!!”
Bewertet am 12. Juni 2013

In Mykonos gibt es sehr viele wunderschöne Restaurants. Wer dagegen etwas preisbewußter essen möchte, dennoch auf sehr gute Qualität bei den Speisen nicht verzichten will, der ist bei Sakis genau richtig! Alle Gerichte sind frisch zubereitet, das Fleisch ist von bester Qualität, und vor dem Grill kann man sehr nett sitzen, und beim Essen die flanierenden Urlauber beobachten. Auch bei den einheimischen Griechen ist der Grill sehr bekannt und beliebt! Wir fahren seit 8 Jahren nach Mykonos, und Sakis Grill ist unsere erste Adresse!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente