Bewertet 5. Oktober 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Theoxenia und waren total zufrieden. Die Anlage ist weitläufig und sehr gut gepflegt. Rund um den Poolbereich ausreichend Deckchairs und Ruhebetten. Nur angenehme Gäste. Täglich frische Badetücher, die man auch zum Strand mitnehmen konnte. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Terrasse mit Holzmöbeln. Duschgel, Shampoo, Bodylotion von Korres. Das gesamte Personal total freundlich. Zutrauliche Kätzchen in der Anlage. Großes, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Fantastische Lage direkt hinter den Windmühlen. Wir werden sicher wiederkommen.
Negativ: Internet hat im Zimmer nicht funktioniert (was aber nur wenig gestört hat, da es außerhalb des Zimmers genügend Plätze gab, wo man problemlos surfen konnte).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, umacher!
LOUIS_HOTELS, Manager von Mykonos Theoxenia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2012

Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns herzlich, dass Sie Ihre Ferien in unserem King Jason verbracht und sich die Zeit genommen haben, eine gute Notiz auf dieser Seite zu hinterlegen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dass Sie mit der fantastischen Lage des Hotels, unseren freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und auch mit dem sehr geschmackvoll eingerichtetem Zimmer sehr zufrieden waren. Des Weiteren sind wir erfreut zu sehen, dass Sie unser großes Frühstücksbuffet ausgezeichnet fanden und dass Sie zu unserem Hotel sicher wiederkommen werden.

Vielen Dank nochmals und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem wunderschönen Mykonos Theoxenia für einen weiteren erholsamen Aufenthalt willkommen zu heißen.

Freundliche Grüße

Bewertet 25. September 2012

Windgeschützt direkt unter den Windmühlen in Mykonos Stadt gelegen. Die im Gegensatz zu den anderen Stadthotels sehr weitläufige Anlage mit Strandblick lässt Resort-Feeling aufkommen, trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuss inmitten des Geschehens.

Sehr gepflegte Aussenanlage, toller, grosser Pool.
Extrem herzliches, kompetentes, sehr bemühtes Personal.
Aussergewöhnlich gutes und besonders hübsch dekoriertes, vielfältiges Frühstück.
Sehr gute Cocktails.

Durch die für Otto-Normalverbraucher nicht unbedingt zugängliche Architektur und den starken Designanspruch hat das Hotel außergewöhnlich angenehme Gäste. Was wir nach Aufenthalten auf Kreta und Santorini in Hotels gleicher Preisklasse sehr zu schätzen wussten.

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl und gut versorgt gefühlt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fahrinurlaub!

Lieber Gast,

Zuerst einmal bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, Ihre Ferien in unserem Mykonos Theoxenia zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen positiven Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels geschätzt haben, dass Sie unsere Außenanlage und großen Pool toll und unser Essen und Cocktails klasse und lecker fanden. Des Weiteren sind wir erfreut zu hören, dass Sie unser Personal äußerst herzlich fanden und dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl und gut versorgt gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Mykonos Theoxenia oder in einem unserer anderen schönen Louis Hotels für einen weiteren entspannten Urlaub begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Juni 2012

Wie alle Menschen hier auf der Insel außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter egal in welchem Bereich. Die Technik hapert manchmal ein wenig wird aber im Normalfall prompt erledigt. Die Gäste ohne Ausnahme sehr sehr angenehm. Auch die Pool Anlage sehr gepflegt. Aber das beste ist die Lage des Hotels, fünf Minuten ( schlendern) bis zum Zentrum mit eigenem Parkplatz. Der einzige Wermutstropfen ist der Manager. Nicht nur dass er außer "welcome" den Mund nicht aufbekommt, war seine Antwort auf die Frage, ob ein Schaden, versehentlich von einer Mitarbeiterin verursacht, denn durch die Hotel Versicherung geregelt werden würde, "so etwas deckt ihre Versicherung nicht ab". Das wird dem Slogan "Premium State of stay" nicht gerecht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, michaho!
LOUIS_HOTELS, Manager von Mykonos Theoxenia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2012

Lieber Gast,

Vorab bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich entschieden habe Ihre Ferien in unserem Mykonos Theoxenia zu verbringen und Sie sich die Zeit genommen haben eine Rückmeldung zu hinterlegen.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie alle unsere Mitarbeiter sehr freundlich fanden, dass Sie unseren gepflegten Pool sehr geschätzt haben und dass Sie vor allem mit der Lage unseres Hotels äußerst glücklich waren, da es nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt ist. Wir bedauern dass Sie unseren Manager als unfreundlich und wenig zuvorkommend erlebt haben und wir werden ihn über Ihre Meinung informieren. Wir hoffen, dass dieser kleiner Zwischenfall Sie nicht davon abhalten wird uns mit einer Rückkehr zu erfreuen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Mykonos Theoxenia oder in einem unserer anderen Louis Hotels willkommen heißen dürfen, sei es in Griechenland oder im sonnigen Zypern.

Freundliche Grüße

Bewertet 27. September 2011

Gebucht hatten wir wie immer ein 5 Sterne Hotel, mussten aber bereits bei der Einfahrt feststellen, dass es sich hier nach unserem Empfinden niemals um ein 5 Sterne Hotel handeln kann.Das Tor war verschmutzt, ebenfalls der Rasen vor dem Hotel. Alles in diesem Hotel ist lt. Katalog im Retro-Look, wir würden es als Billigausstattung bezeichnen. Die Zimmer haben winzig kleine Fenster wodurch sie dunkel und unfreundlich wirken. Das Bad ist ganz ok, bis auf den Schimmel in den Fugen. Die Putzfrauen arbeiten hier nicht wie man es ansonsten in dieser Kategorie gewohnt ist.
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, war uns zu unatraktiv.
Positiv zu bewerten ist das Personal (außer Putzpersonal), welches wirklich sehr bemüht ist.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Hervorzuheben ist die phantastische Lage, direkt bei den Windmühlen und nur wenige Minuten ins Zentrum.
Mykonos werden wir wieder besuchen, aber sicher nie wieder dieses abgewohnte Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina F!
Bewertet 14. September 2011

haben uns von diesem hotel viel erwartet und wurden - masslos enttäuscht.....

superior zimmer und wie schuhschachteln, hellhörig und einfachst eingerichtet
suiten billigst und vollkommen überteuert: wäre in deutschland 2 sterne-kategorie....

personal wie immer in good old greece: vorbildlich zu den landsleuten (den armen, nicht 1 cent steuerzahlenden millionären); herablassend-lächerlich-arrogant insbesondere den deutschen gästen gegenüber- untragbar.....

frühstückslocation minderwertig, pool 140 cm (!) tief.....

gesamteindruck: herabgewirtschaftet, renovierungsbedürftig, service schlecht......

nicht zu vergessen der ebenfalls nicht mehr als mittelmässige reinigungsservice: immer und immer die schwarzen haare an allen orten, jacuzzi kaputt, wanne versypht - horror......

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, christosDuesseldorf!