“Super Hotel und Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Karavaki Restaurant

Karavaki Restaurant
Platz Nr. 11 von 216 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Super Hotel und Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Dieses Hotel ist ein echtes Schmuckstück.Wir sind zum vierten MAl dort. Super Personal, sehr gute Küche zu einem super Preis, super Poolbar mit sehr nettem Barkeeper der ausgezeichnete Drinks macht. Wir werden auf Mykonos nur noch in diesem Hotel Ferien verbringen

Aufenthalt Juli 2014
Danke, sandra76Schweiz!

Uster, Schweiz
“Delicious food and stunning view”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Karavakis verfügt über sehr freundliches Personal, eine super Küche und der Ausblick ist absolut atemberaubend!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Remorio!
“Einfach a Dream”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben selbstverständlich mehrmals in diesem Restaurant gegessen und einmal sogar Hummer (muss aber vorbestellt werden). Abgesehen vom Personal ist das Restaurant mit seinem Ausblick ein Traum. Es gibt für jeden Geschmack etwas zu Essen. Ich kann es weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, ZH9877!
Kronach, Deutschland
“Es gibt viel Bessere!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir waren für eine Woche im Vencia und haben naürlich auch das Restaurant besucht. Fazit: unterer Durchschnitt. Ich spreche nicht von der fantastischen Aussicht sondern vom Essen und dem Service.
Die Bedienung war nicht unfreundlich - wir kannten uns ja auch schon. Das Essen (meine Frau Fisch und ich Steak) war aber weder frisch noch besonders schmackhaft. Der Gruss von der Küche war eine undefinierbare Creme mit Brot.
Da gibt es in Mykonos ganz andere Restaurants mit wunderbaren frischen Speisen und auch nicht teurer!
Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, dieter l!
Düsseldorf, Deutschland
“Keinensfalls eine Top Location”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Die überschäumende Kommentare von den anderen Bewerter kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Zwar liegt das Restaurant hoch auf dem Berg am Einfahrt nach Chora (Myconos City) und bietet einen schönen Blick auf die Stadt und den Hafen, aber kulinarisch ist der Laden so la-la. Zum Start haben wir vietnamesische Frhlingsrollen und fritierte Garnelenschwänze als Gruß aus der Küche bekommen. Zwar sind diese Produkte defenitiv aus der Kühltrue des nächsten Minimarket in die Küche gelangt, aber was sollst, es ist nett gemeint. Danach bekamen wir Muscheln in Sahnesauce (OK) und gricheschen Salat (ganz gut). Risotto war komischerweise mit Minze und schmekte garnicht. Statt bestelleten Lammkarree haben wir undefenierten Teile von einem Hammel bekommen, der in etwa in meinem Alter gestorben war. Als ich dies moniert hae kamen erstmal drei Leute nacheinander um zu klären, was nicht in Ordnung war. Der letzte war anscheinend ein oberer Manager, der das Fehler der Küche zugegeben hat. Danach kamen drei Leute mit Entschuldigungen. Beide Portionen von Lamm/Hammel wurden nicht berechnet. Wir haben 4 Desserts umsonst bekommen, die leider aber auch nur sehr süß waren und wenig anderen Geschmack hatten. Aber das Personal war so unglaublich nett, dass es mir fast weh tut dieser Bewertung zu schreiben. Beim ausgehen habe ich an dem Empfang liegenden Gästebuch einen Blick geworfen. "Thank you for the lovly food" stand da. Wer weiß, vielleicht passt unserer Anspruch nicht in den Mainstream...

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Vomix!