Alkyon Hotel
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
759 $
529 $
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
1.263 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
444 $
429 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
1.051 $
948 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
628 $
Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
726 $
696 $
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.124 $ pro Nacht.

A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
593 $
576 $
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
843 $
645 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.081 $ pro Nacht.

1.764 $
1.560 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
4.183 $
Agoda.com
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit Jahren nach Mykonos und dann immer ins Alkyon.
Einfach Top.
Tolle Lage mit wunderschönen Aussicht.
Die Sonnenuntergänge am Pool oder an der Poolbar sind Traumhaft.
Das Personal sehr Freundlich.
Es ist wie nach Hause kommen.
Die Familie nimmt einem gleich auf und man fühlt sich sehr wohl und geborgen.
Für uns ist das unser Hotel auf Mykonos.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno B!
Bewertet 13. September 2016

Traumhafte Lage mit Sicht auf Hafen und Mykonos Town. Schöner Pool. Anlage und Zimmer top sauber. Sehr freundliches Personal. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Kurzer, wenn auch etwas steiler Weg ins Zentrum. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz82!
Bewertet 14. Mai 2012

Nach der Buchung waren wir skeptisch, weil im Internet einige kritische Bewertungen kursieren. Aber: Es war super. Das Hotel liegt oberhalb Mykonos -Stadt und bietet einen Traumblick auf Stadt, Hafen, Meer und Inseln, z.B. Delos, all das von Terrasse/Balkon, Frühstücksraum und wunderschönem Poolbereich, dazu allabendlich einen tollen Sonnenuntergang gratis. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig ausgestattet mit Bad, Safe, TV, Telefon, Kühlschrank, alles blitzsauber (täglich frische Handtücher, mehrfach frische Bettwäsche), klimatisiert. Das Frühstück ist ok (nicht nur continental). Alles ist ausgesprochen geschmackvoll (und keineswegs billig)eingerichtet.
Zur Stadt führt ein (steiler) Pfad (weiter unten Varianten, so dass man nicht gezwungen ist, die unbequemste zu nutzen - nur: Augen auf) als schnellste Verbindung (nachts vielleicht nicht ideal?), durchaus akzeptabel, wenn man nicht gerade gehbehindert ist.
Das Alkyon ist ideal, wenn man den Blick genießen will oder sich gern am Pool aufhält, wenn man einen akzeptablen Ausgangspunkt fürs Schlendern durch die malerischen Gässchen, Shopping (nicht so teuer, wie behauptet), Restaurants, Fahrt zur Insel Delos haben möchte, weniger, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und vor allem Strand und Badegelegenehit sucht (Traumstrände befinden sich nicht in Mykonos-Stadt).
Das Personal des Familienhotels ist sehr nett und hilfsbereit. Die (zierliche) Sophia managt einfach alles, schleppt durchaus auch Koffer (da tut sie einem eher leid).Internetanschluss ist kostenlos, Shuttle zum Flughafen und zum Hafen kein Problem.
Wir waren rundherum zufrieden und können manchen Hieb von anderen überhaupt nicht verstehen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margrit D!
Bewertet 30. Juni 2011

Waren mit 6 Personen (Familie mit Oma, Jugendlichen und Kind) für 1 Woche im Alkyon. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Hatten sehr große, komfortable Zimmer (großes Badezimmer mit Wanne), Föhn und Kühlschrank, im oberen Bereich der Anlage, nach hinten (war wegen des Windes und der Straße von Vorteil), mit großen Terassen und Teilblick auf die Stadt und das Meer. Jeden Tag Reinigung und bedarfsweise neue Handtücher.
Die Rezption und der angegliederte Balkon (ein Muss zum Sonnenuntergang) ist neu und geschmackvoll gestaltet.
Von der schön gestalteten Poolanlage hat man Traumblick zu Stadt und Meer. Genügend bequeme Liegen sind vorhanden.
Das Frühstück ist grichisch einfach, leider keinerlei Abwechslung, insbesondere ein wenig frisches Obst hätten wir uns schon gewünscht. Die Lage des Frühstücksraumes, insbesondere die Terasse mit Windschutz ist einzigartig, mit Traumblick über die ganze Stadt. Saßen hier auch jeden Abend nach der Stadterkundung um noch einen Abschlussdrink zu nehmen.
Der Fußweg in die Stadt über abenteurliche Treppe ca. 10Min. auch in der Nacht rückwärts gut zu schaffen (Taschenlampe von Vorteil). Wir sind immer gelaufen, da auch der Parkplatz für die Autos am Abend überfüllt war und man genauso lange laufen musste.
Sophia, die Juniorchefin an der Rezeption hat immer ein Lächeln auf den Lippen und erfüllt Wünsche meist prompt. Der Service der beiden angestellten Herren, insbesondere des Fahrers bzw. Manager des Frühstücksbuffets, hätte freundlicher ausfallen können, hier hatte man nicht immer das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Hatten leider eine sehr windige Woche erwischt, so dass wir die Strände nach der windgeschützten Lage auswählen mussten. Unser Tipp: Agrari und Kalo Livadi, bei Windstille auch Panormos im Norden.
Tavernentipp: Petran Taverne, die letzte Taverne in der Bucht von Agios Stefanos, Traumblick auf die Kreuzfahrtschiffe, gutes Essen und akzeptable Preise.
Insgesamt ist das Preisniveau in Mykonos horrend hoch. Ich würde die Insel auch nur eingeschränkt für Familienurlaub empfehlen. Hier überwiegen doch eindeutig schwule und lesbische Paare, Kinder und Familien haben wir kaum angetroffen.
Das Hotel ist dank Sophia, der überwältigenden Lage und der Sauberkeit uneingeschränkt zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, kghbBadKissingen!
Bewertet 25. Mai 2011

Ich habe dieses Hotel wegen der Lage gebucht. Einige Bewertungen waren nicht gut einige gut also gemischte Gefühle bei der Ankunft am Flughafen. Beim Ausgang stand der Fahrer der die Gäste vom Hotel abholt.( kostenlos ) Wir waren überrascht da wir keinen Transfer gebucht hatten. Dann der herzliche Empfang im Hotel die Aussicht super!! Dann konnten wir ein Zimmer aussuchen. Wir bezogen unser Zimmer mit Terrace und einmaliger Aussicht über Mykonos Town. Die Zimmer sind sehr sauber mit Safe, Kühlschrank, TV, schönem Badezimmer einfach toll. Das Frühstück in einem sehr angenehmen Raum offen und zu mit der Sicht über Mykonos halt grichisch aber ok. Auch der Pool ist klasse mit genügend Liegen. Also wiedereinmal merke ich man kann es nicht allen recht machen. Für uns war der Aufenthalt zu kurz und sehr angenehm. Immer wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, flippizipi!