“Daumen nach oben” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Sydney, Australia
“Daumen nach oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel Philippi war großartig.
Das Hotel behauptet, im Zentrum der Stadt zu liegen, ich konnte das Zentrum der Stadt allerdings nicht so ganz ausmachen! Es liegt aber wirklich nur 5 Minuten von allem entfernt (wir haben uns aber oft verlaufen und brauchten daher immer länger). Es ist ein süßes Gebäude in einer hübschen Straße. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich kann es empfehlen.

1 Danke, DebDeb07!

Geschäftsreisende
toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der in Mykonos Stadt auf der Suche nach einer gut gelegenen Unterkunft ist. Die Zimmer waren sehr sauber, einfach und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Zentrale Lage und guter Service. Ich möchte dabei vor allem den Hoteleigentümer erwähnen, der exzellenten Service ablieferte.
Wir sollten eigentlich bei der Ankunft auf dem Flughafen von Athen, vor dem Weiterflug nach Mykonos, jeweils zwei Bordkarten für die Fähre bekommen, die Karten waren aber nicht da und sie wären wohl auch nicht mehr aufgetaucht, wenn der Hotelbesitzer nicht bei Amphitron Holidays angerufen hätte. Super, er hat uns damit den Urlaub gerettet und uns auch viel Geld erspart.
Von mir gibt es dafür beide Daumen nach oben.

Danke, swimmer_can27!
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Meine Freunde und ich waren für 5 Tage im Philippi. Wir hatten schon drei Monate vorher gebucht, die Buchung aber 4 oder 5 Mal geändert (Anzahl der Zimmer und Personen), dennoch war bei der Ankunft alles in Ordnung!
Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zwar mitten in einer lauten Gegend, die Zimmer waren aber ruhig, da sie die Fenster alle zum Garten raus waren. Wir hatten kleine Balkone zum Garten raus, sehr hübsch. Zimmer waren einfach, aber sauber und Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.
Kurz gesagt, wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder hin.

2 Danke, Su0000!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren im Juli 2007 im Hotel Philippi. Hatten das Hotel auf TripAdvisor entdeckt und die Kritiken klangen ganz vielversprechend. Und nach der Ankunft waren wir dann auch mehr als zufrieden. Die Dame an der Rezeption hat unser Gepäck in Empfang genommen und uns bis zur Eincheckzeit (12 Uhr) einen halbtägigen Ausflug nach Delos empfohlen, der uns auch sehr gut gefallen hat.
Das Zimmer war dann sauber und gepflegt. Fernseher und Klimaanlage waren großartig und die Lage war fantastisch, nahe der Geschäfte, Restaurants und des Wassers. Man war wirklich mitten im Geschehen.
Wir zahlten 110 Euro/Nacht, waren aber auch in der Hauptsaison dort. Wenn ich die Chance bekomme, würde ich definitiv wieder dort hingehen.

1 Danke, elana7!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich war hier mit ein paar Freundinnen und mir hat das Hotel sehr gefallen! Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr sauber und das Bad schien auch neu gemacht worden zu sein. Die Lage ist am besten, vor allem wenn man shoppen oder clubben gehen will. Die Aussicht war schön, wir blickten auf einen sehr farbenprächtigen Garten.
Ich kann es definitiv jedem empfehlen und würde auch selbst sofort wieder dort buchen!

Danke, ChiTownTiff!
Victoria, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Das Hotel wurde uns von einem Freund empfohlen. Es ist sehr süß und liegt in einer tollen kleinen Gasse in Mykonos-Stadt nahe vieler Restaurants und einer Bushaltestelle, von wo aus man viele der Strände dort erreichen kann. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine großartige Aussicht, wir waren begeistert.

1 Danke, Steve_Hubbard!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Hotel hat wirklich eine gute Lage und die Zimmer sind um einen schönen Blumengarten angelegt. Zimmer waren mit Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Schön und sauber und der Eigentümer war auch freundlich. Auszusetzen habe ich nur etwas an der Dusche – sie hatte kaum Wasserdruck und die Wassertemperatur war auch nur schlecht regulierbar. Dann, was in ganz Griechenland ein Problem zu sein scheint, waren die Einrichtungen im Bad ganz schlecht, das Bad ist fast immer übergelaufen.
Mir hat der Aufenthalt dort dennoch gefallen und ich kann das Hotel empfehlen.

1 Danke, posy26!
Nr. 62 von 82 in Mykonos-Stadt
Hotel Sourmeli Garden
Hotel Sourmeli Garden
Nr. 45 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Philippi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philippi Hotel

Unternehmen: Philippi Hotel
Anschrift: 25 N. Kalogera, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge
Nr. 21 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 25 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Philippi Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philippi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philippi Hotel Mykonos/Mykonos-Stadt