Bewertet 7. Dezember 2013

Das Jason ist ein wunderbar liebevoll gestaltetes Hotel. Wir waren zwei Wochen hier und haben uns sehr gut erholt. Ein Bus hält ganz in der Nähe des Hotels. Ein Auto ist aber zu empfehlen.
Hoteltransfer ist im Preis inbegriffen, die kleinen Snacks sind sehr lecker, vor allem der Griechische Salat. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathispinaki!
Bewertet 9. August 2010

Ich war im Mai 2010 auf Mykonos und habe im Hotel Jason übernachtet. Es liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Mykonos-Stadt und dem Strand. Zum Strand läuft man ca. 7 bis 10 Minuten, vor dem Hotel gibt es aber auch eine Bushaltstelle. Wenn nachts die Busse nicht mehgr fahren, zahlt man für ein Taxi aus der Stadt ca. 5-6 Euro.
Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Bungalows. Die Zimmer sind mit Fernseher, Klimaanlage, Dusche/WC und Kühlschrank ausgestattet. Außerdem hat jedes Zimmer eine kleine Terasse. Die Inhaber sind sehr freundlich. Neben dem guten Frühstücksbuffett gibt es auch die Möglichkeit, warme Snacks uns Salate zu bestellen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und in einem guten Zustand.
In der Nähe gibt es einen Supermarkt, Autovermietungen und zwei, drei Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, skystormer!
Bewertet 10. August 2009

Zuckersüßes kleines Hotel.
Die Inhaber waren sehr net und zuvorkommend.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gabs au.
Jeden zweiten Tag gabs frische Bettwäsche.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und das Hotel an sich (trotz Partyinsel) sehr ruhig!
Würden jederzeit wieder hingehen

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Voutsinas!
Bewertet 15. Oktober 2007

Schönes, kleines familiengeführtes Hotel. Die Eigentümer waren sehr freundlich. Es gab vor Ort eine Bar, wo man eine Kleinigkeit essen konnte, auch Eiscreme.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher wurden jeden Tag, die Bettwäsche alle paar Tage gewechselt. Von der Bushaltestelle vor dem Hotel kam man nach Mykonos Stadt oder zum Strand von Platis Yialos. Die Fahrt zu den anderen Stränden kostete 1,20 Euro. Kaufen Sie sich die Fahrkarten am besten vorher an der Hotelbar oder im Supermarkt.
Der Pool war wunderschön und die Sonnenuntergänge waren ähnlich beeindruckend.
Wenn Sie Zimmer 115 bekommen, dann haben Sie auch eine richtige Dusche mit einem richtigen Duschvorhang und einem richtigen Duschkopf! Das findet man in Griechenland nicht so oft vor.
Es gab ein ganz ordentliches kontinentales Frühstück mit Brot, hartgekochten Eiern, Schinken, Toast, Marmelade, Kuchen, Tee und Kaffee.
Im 50m entfernten Supermarkt konnte man alles mögliche kaufen. Ein Fahrrad leiht man sich am besten in der Stadt aus.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, MalaccaLlandudno!
Bewertet 23. Juni 2007

Dieses Hotel war sehr nett mit schön geräumigen Zimmern, einem fabelhaften Pool, der Eigentümer und seine Familie hießen einen willkommen, die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, die Handtücher wurden jeden Tag, die Bettwäsche alle paar Tage gewechselt. Das kontinentale Frühstück war üppig. Das Hotel war jeden Cent wert und auch für Familien geeignet.
In die wunderbar malerische Stadt Mykonos kam man mit dem Bus schnell hin (oder mit dem Taxi für 4 Euro), auch den Strand konnte man mit dem Bus erreichen, man konnte diesen aber auch in knapp 10 Minuten erreichen.
Es gab dort auch einen Minimarkt, wo man alles mögliche kaufen konnte und in der Nähe des Hotels befanden sich auch ein paar Restaurants. Vorsicht, die Straße dort ist zwar nicht groß, dort herrscht aber viel Verkehr
Ansonsten war das Hotel 1A, wir sind von Manchester mit Olympic Holidays gereist und haben zwei wunderbare Wochen dort verbracht.

1  Danke, Bethys!