“gut und freundlich”

M-eating
Platz Nr. 5 von 227 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 29 $ - 71 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2014

das Essen war vorzüglich die Bedienungsehr aufmerksam , gute Lage in der Stadt. Auf der Veranda gibts auch was zu sehen und im kleinen Garten ist es sehr romantisch

2  Danke, lisa7214!
Bewertungen (2.369)

Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren auf Empfehlung von TA zweimal während einer Woche hier Essen und waren begeistert. Die Reservierung erfolgte per Mail von zu Hause aus und wurde binnen 24 Stunden bestätigt. Der Empfang im Restaurant durch die Bardame war herzlich die Begleitung zum Tisch sehr professionell. Was dann kam hat mich sehr überrascht: Alle Gerichte waren perfekt abgeschmeckt, die Saucen mit sehr viel Liebe passend zum Fleisch arrangiert. Die Beilagen treffend und durchdacht. Besonders sei hier die Jakobsmuscheln erwähnt, die schon alleine durch den Glasteller ein echter Hingucker waren. Das Kalbsfilet, das Lamm: ein Kracher!
Ganz besonders erwähnt sei hier noch der Servicechef, der immer auf Augenhöhe seiner Gäste :-) die besten Empfehlungen mit sehr viel Geduld und Einfühlsamkeit gibt. Fazit: wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße an das ganze m-eating Team!

Danke, donschnut!
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir haben dieses Lokal auf "Tripadivor" gefunden und waren natürlich sehr neugierig.

Als pflichtbewusster Gast, haben wir eine Reservierung bereits vor Urlaubsantritt über die hauseigene Homepage vorgenommen, welche Bestens und zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert hat! Hier muss einfach auch mal wieder an all jene appellieret werden, welche in der heutigen Zeit glauben, zwischen 20:00 Uhr und 23 Uhr in einem Restaurant, welches seid zwei Jahren auf Platz 1 gereiht (und das mit absolutem Recht) ist, ohne Reservierung einen Platz zu bekommen.

Die Begrüssung im Restaurant war vorbildhaft, das Personal unglaublich freundlich und der Service sehr zuvorkommend, flink und unglaublich nett. Der Serviceleiter (wir haben leider seinen Namen vergessen) ist die Herzlichkeit in Person. Er nimmt sich Zeit, jedem Gast das bestellte Gericht zu erklären, Tipps zu geben und findet die beste Empfehlung, damit auch der letzte Gast in diesem unglaublichen schönen Restaurant zufrieden ist.

Wir waren dann auch zwei mal dort, jedes mal mit Reservierung (nochmals an Alle die es einfach nicht wahr haben wollen) und haben exzellent gespeist. Sehr zu empfehlen bei den Vorspeisen ist die Tarte mit Ziekenkäse, der Mykonos Zwiebelkuchen und bei den Hauptspeisen das Lamm, Pancetta und Schweinenacken, Kalbs Rib-eye und Kalbsfilet. Alles war ausgezeichnet. Wer so kochen kann, ist ein Gott!!

Wir werden nächstes Jahr wieder Urlaub auf Mykonos machen und sind uns sicher, dass uns der Weg ins M-eating führen wird.

Danke, dopuna1974!
Bewertet am 30. Juni 2014

Garden Bereich (Terrasse) ist sehr gemütlich mit schönem Blick. Aufmerksamer Service und gute Qualität der Speisen. Zu empfehlen ist Rib-Eye Steak, Ravioli und Nachspeisen. Unbedingt reservieren!

Danke, Dus402!
Bewertet am 25. Juni 2014

Es ist nicht einfach einen Tisch im M-eating zu bekommen, eine Reservierung 2 Tage im voraus ist daher unbedingt ratsam. Wer hier einmal gegessen hat, der weiss auch warum .... das Essen ist einfach "Genuss pur". Die Jakobsmuscheln an Salatvariationen und das Lamm kann ich nur empfehlen. Das Lokal und die Terrasse sind sehr schön und der Service gut und freundlich.

Das M-eating steht schon auf der Liste bei meinem nächsten Aufenthalt auf Mykonos.

Danke, holidayFrankfurt!