“Sehr romantische Pergola im Garten”
Bewertung zu M-eating

M-eating
Platz Nr. 6 von 230 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 31 $ - 74 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2013

Tolles Essen in sehr schöner romantischer Athmosphäre. Die Lammracks waren super und kreativ auf dem Teller angerichtet, das Olivenöl musste man mit einer Pipette auf das Fleisch träufeln :-)

Danke, Andrea B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.377)

Bewertet 2. Oktober 2013

Ohne Reservierung scheint es selbst in der Nachsaison kaum möglich einen Tisch in diesem kleinen Restaurant zu bekommen. Durch die begrenzte Fläche war dieses Retaurant an jedem Abend ausgebucht, was eine tolle Atmosphäre schafft - allerdings nur für Gäste welche kein Problem mit einer etwas engeren Bestuhlung haben.
Der Service war erstklassig. Wir fühlten uns sofort wohl, da die Mitarbeiter sehr freundlich und persönlich waren.
Das Essen war vorzüglich, die Portinonen nicht zu groß, sodass man sich auch eine Vorspeise und Dessert gönnen kann.

Danke, MarkusK911!
Bewertet 23. September 2013

Wir waren vor einigen Tagen im Meating. Bitte unbedingt Tisch reservieren.
Essen war "Spitze". Personal sehr freundlich, persönliche Betreuung des Chefs-Kochs.
Im etwas überteuerten Mykonos-Stadt sehr empfehlenswert.

Danke, Edeltraud M!
Bewertet 12. September 2013

M-eating macht nicht nur gute Speisen sondern präsentiert auch toll, was da auf den Teller kommt. Alles hat sehr gut geschmeckt und das Personal ist überaus freundlich. Der Chef begrüßt und verabschiedet die Gäste herzlich. Zu Gast bei Freunden - so kommt es einem vor! Sehr schön bitter weiter so!

Danke, tommyfmain!
Bewertet 28. August 2013

Super leckeres Essen, sehr netter Service und eine tolle Lage mitten in Mykonos Stadt mit gemütlicher, stilvoller Terrasse. Wir waren innerhalb einer Woche gleich zwei mal dort, da wir von den Gerichten sowie dem Servicepersonal sehr begeistert waren. Die persönliche Atmosphäre kombiniert mit den kulinarischen Leckerbissen machen dieses Restaurant zu einer der Top-Adressen in Mykonos. Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Danke, Lisa W!