Hermes Mykonos Hotel
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
520 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 793 $ pro Nacht.

Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
530 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
509 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 635 $ pro Nacht.

Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
646 $
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.408 $ pro Nacht.

Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
377 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 428 $ pro Nacht.

Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
2.086 $
629 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 739 $ pro Nacht.

Mykonos Theoxenia(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
503 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 568 $ pro Nacht.

Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
838 $
649 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 876 $ pro Nacht.

1.498 $
1.439 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
4.207 $
Agoda.com
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Ordentliches Hotel in netter Lage mit schönem Blick auf die Stadt und den Hafen. Netter Pool und saubere Zimmer. Leider liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße.
Personal freundlich aber nicht übermäßig bemüht.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, euroset!
Bewertet 15. August 2015

Es hat alles super funktioniert, das Zimmer war gross, sehr sauber, sehr guter Service. Gutes Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool sehr schön mit gut funktionierender Poolbar. Sehr schöner Blick auf die Altstadt und den Hafen, den Sonnenuntergang. Zur Altstadt sind es ca. 12 Min. ( über Treppen und Nebenstrassen).
Leider liegt das Hotel direkt in der Kurve einer viel befahrenen Strasse. Lärmempfindliche sollten das Fenster schliessen und die Klimaanlage laufen lassen.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick nehmen!
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin E!
Bewertet 23. Oktober 2014

... Die teuerste Insel des Mittelmeeres. Haben uns für das Hermes entschieden. Ein semiprofessionelles Familienhotel über der Altstadt. Ca. 150 Stufen oder 15 Minuten bis zur Innenstadt. Mopedvermietung in unmittelbarer Umgebung. Kühlschrank und Kaffeekocher im Zimmer. Unbedingt Seaview nehmen, da man sonst auch im Nebengebäude (gewagte Unterbringung) untergebracht werden kann. Klasse Pool und klasse Shuttleservice! Holderbüsche vom Port, Bringservice zum Airport, und das ganze KOSTENFREI.

Zimmertipp: Room 104 ist groß und mit Seaview
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, olaf R!
Bewertet 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte hier die Aussicht, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Empfangs in diesem familiengeführten Haus genossen. In 10 Tagen Kykladen haben wir auf fünf Inseln kein schöneres Hotel gehabt.
Das mit viel hellem Marmor gestaltete Haus strahlt Kühle aus die besonders in heißen Sommertagen gefragt ist. Dennoch findet überall die Sonne ihren Weg.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UlrikeCarolaIgel!
Bewertet 14. September 2013

Der Blick aus der ganz in weiß gehaltenen Lobby auf das blaue Meer und den wolkenlosen Himmel verzaubert sicherlich jeden sofort. Unser Zimmer hat ebenfalls nicht enttäuscht. Der Pool ist groß und bietet reichlich Platz. Das Wichtigste aber: Schnell ist man in der Stadt. Handtücher für den Strand gab es ebenfalls. Und für griechische Verhältnisse war selbst das Frühstück ein Lob wert.

Zimmertipp: Erdgeschoss im Haupthaus, mit Terrasse
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar