Elysium Hotel
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
521 $
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 814 $ pro Nacht.

Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
578 $
519 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
510 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
378 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 422 $ pro Nacht.

Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
678 $
645 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.270 $ pro Nacht.

Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
2.103 $
721 $
657 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 904 $ pro Nacht.

1.503 $
1.443 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.627 $ pro Nacht.

Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
4.228 $
Agoda.com
Bewertet 29. September 2015

Ich hatte einen fanatastischen Aufenthalt im Elysium. Die Terrasse mit der Aussicht ist ein Traum. Das Personal ist super freundlich und der Service wirklich klasse. Im speziellen möchte ich mich bei Spiros bedanken, er war äusserst aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend, effizient und immer sehr freundlich und lustig. Danke, danke - ich werde wieder kommen. Liebe Grüsse Peter

Zimmertipp: Einzelzimmer sind nach hinten mit einem kleinen Balkon teilweise mit seitlicher Meersich
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, per282015!
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum vierten Mal dort, daher waren die Erwartungen realistisch. Man sollte Hotels in Mykonos nicht mit Hotels mit internationalem Standard vergleichen.

Die Standard Zimmer sind klein, aber ausreichend. Kritikpunkt ist eher der Balkon, zu zweit dort zu sitzen ist unmöglich, dazu ist er viel zu klein. Einige Superior Zimmer haben eine Terrasse, andere auch nur einen kleinen Balkon. Da man die Zimmer mit Terrasse nicht explicit buchen kann, haben wir uns für ein Standard Zimmer entschieden.

Die Aussicht auf die Altstadt, die Windmühlen und den Hafen ist aber sehr schön. Das Bad ist auch sehr klein, aber wirklich störend sind die Hubbel in der Sitzbadewanne, die das Duschen zu einen Balanceakt machen.

Bezüglich der Sauberkeit und des Zimmerservice gibt es nichts zu meckern, alles top. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Ein Schmankerl ist der sunset auf der Hotelterrasse/Bar. Es gibt eine ausgezeichnete Musikanlage, man sollte als Hotelgast also nicht allzu Lärmempfindlich sein. Es kommen viele Gäste und es herrscht eine tolle str8friendly Atmosphäre. Später gibt es dann allabendlich eine Drag show, die ich für diesen Rahmen sehr professionell, sehenswert und unterhaltsam fand.

Die Getränke sind ortsüblich teuer, als Hotelgast bekommt man einen Rabatt.

Die Poolanlage ist geschmackvoll angelegt, hier kann man den Tag zum chillen verbringen, um fürs Nachtleben fit zu sein.
Alles in allem: Erwartungen erfüllt. Empfehlung!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 13. September 2015

ein speziell edel eingerichtetes etablisement mit vorwiegend männern und toller live performance... nicht nur für gleichgeschlechtlich-interessierte! sehr nette bedienung und faire preise für drinks. live show mit toller und witziger moderation und einbezug des publikums. super sun set ausblick und tolle stimmung auf dem hügel von mykonos stadt. eher weniger für familien mit kindern geeignet...

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, corinneheusser!
Bewertet 31. Juli 2015

Herbe Entäuschung!
Große Erwartungen an dieses Hotel mit der Sunsetshow.

Sehr teure Drinks: lokales Bier in kleiner Flasche 10 Euro
Mittelmässiger Weisswein: Flasche zu 45 Euro

Dazu dann noch amateurhafter Service, der nicht besonders freundlich ist.
Freundlich nur dann, so mein Eindruck, wenn man mit Geldscheinen winkt oder ein griechischer Adonis ist...

Nun ja...
Die Show möchte ich hier erst gar nicht erwähnen.

Schade.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, draytonBAR!
Bewertet 29. Mai 2014

Wer bereit ist 10€ für ein 0,33l lokales Bier auszugeben und gern von unprofessionellem Personal bedient werden möchte, ist hier richtig. Die Gastgeberqualitäten sind schlecht und lassen bei den Zahlungsmodalitäten auf ein unnötiges Misstrauen gegenüber den Gästen schliessen.
Einzig der Ausblick ist ok, wenn man von dem Müllberg auf dem Nachbargrundstück absehen kann. Die Show war nichts aussergewöhnliches, aber trotzdem recht unterhaltsam.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Derdenis!