Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
937 $
672 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
1.094 $
890 $
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
365 $
354 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 421 $ pro Nacht.

Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
650 $
636 $
Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $
258 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 370 $ pro Nacht.

Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
430 $
418 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
631 $
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
1.920 $
Hotelpower.com
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum vierten Mal dort, daher waren die Erwartungen realistisch. Man sollte Hotels in Mykonos nicht mit Hotels mit internationalem Standard vergleichen.

Die Standard Zimmer sind klein, aber ausreichend. Kritikpunkt ist eher der Balkon, zu zweit dort zu sitzen ist unmöglich, dazu ist er viel zu klein. Einige Superior Zimmer haben eine Terrasse, andere auch nur einen kleinen Balkon. Da man die Zimmer mit Terrasse nicht explicit buchen kann, haben wir uns für ein Standard Zimmer entschieden.

Die Aussicht auf die Altstadt, die Windmühlen und den Hafen ist aber sehr schön. Das Bad ist auch sehr klein, aber wirklich störend sind die Hubbel in der Sitzbadewanne, die das Duschen zu einen Balanceakt machen.

Bezüglich der Sauberkeit und des Zimmerservice gibt es nichts zu meckern, alles top. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Ein Schmankerl ist der sunset auf der Hotelterrasse/Bar. Es gibt eine ausgezeichnete Musikanlage, man sollte als Hotelgast also nicht allzu Lärmempfindlich sein. Es kommen viele Gäste und es herrscht eine tolle str8friendly Atmosphäre. Später gibt es dann allabendlich eine Drag show, die ich für diesen Rahmen sehr professionell, sehenswert und unterhaltsam fand.

Die Getränke sind ortsüblich teuer, als Hotelgast bekommt man einen Rabatt.

Die Poolanlage ist geschmackvoll angelegt, hier kann man den Tag zum chillen verbringen, um fürs Nachtleben fit zu sein.
Alles in allem: Erwartungen erfüllt. Empfehlung!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 13. September 2015

ein speziell edel eingerichtetes etablisement mit vorwiegend männern und toller live performance... nicht nur für gleichgeschlechtlich-interessierte! sehr nette bedienung und faire preise für drinks. live show mit toller und witziger moderation und einbezug des publikums. super sun set ausblick und tolle stimmung auf dem hügel von mykonos stadt. eher weniger für familien mit kindern geeignet...

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, corinneheusser!
Bewertet 31. Juli 2015

Herbe Entäuschung!
Große Erwartungen an dieses Hotel mit der Sunsetshow.

Sehr teure Drinks: lokales Bier in kleiner Flasche 10 Euro
Mittelmässiger Weisswein: Flasche zu 45 Euro

Dazu dann noch amateurhafter Service, der nicht besonders freundlich ist.
Freundlich nur dann, so mein Eindruck, wenn man mit Geldscheinen winkt oder ein griechischer Adonis ist...

Nun ja...
Die Show möchte ich hier erst gar nicht erwähnen.

Schade.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, draytonBAR!
Bewertet 29. Mai 2014

Wer bereit ist 10€ für ein 0,33l lokales Bier auszugeben und gern von unprofessionellem Personal bedient werden möchte, ist hier richtig. Die Gastgeberqualitäten sind schlecht und lassen bei den Zahlungsmodalitäten auf ein unnötiges Misstrauen gegenüber den Gästen schliessen.
Einzig der Ausblick ist ok, wenn man von dem Müllberg auf dem Nachbargrundstück absehen kann. Die Show war nichts aussergewöhnliches, aber trotzdem recht unterhaltsam.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Derdenis!
Bewertet 26. Mai 2014

Als Gay Traveller sollte man die Sunset Party hier auf jeden Fall einmal mitmachen.

Der Sonnenuntergang ist von der Hotel Terrasse des Elysium wirklich toll. Es ist auch ganz interessant, das Publikum zu beobachten.

Ansonsten sind die Preise für einen Drink sehr hoch. Jedoch was am meisten gestört hat, ist die Unfreundlichkeit des Personales, ja sogar Arroganz.

Waren auch hier bei einer sogenannten Cruise Party...also als ein schwules Kreuzfahrtschiff angelegt hat. Es war vom Ambiente nicht unser Geschmack und den Eintritt nicht wert.

Wir haben nur die Bar besucht, waren keine Gäste des Hotels. Jedoch haben uns unsere Erfahrungen an der Bar, kein Appetit auf mehr gemacht. Schade eigentlich, denn die Anlage doch sehr gut liegt und von außen einen netten Eindruck macht. Einen Blick in die Zimmer hatten wir auch....es sieht nach sehr stark nach Standard aus, dafür werden hohe Zimmerpreise verlangt.

Solange die Nachfrage da ist, scheint das Konzept so zu laufen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TravelJason!