Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
895 $
672 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
427 $
415 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
1.094 $
885 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
644 $
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
362 $
352 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 449 $ pro Nacht.

Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
638 $
591 $
Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

Boheme(Mykonos-Stadt)
1.875 $
1.693 $
Agoda.com
Bewertet 13. September 2015

ein speziell edel eingerichtetes etablisement mit vorwiegend männern und toller live performance... nicht nur für gleichgeschlechtlich-interessierte! sehr nette bedienung und faire preise für drinks. live show mit toller und witziger moderation und einbezug des publikums. super sun set ausblick und tolle stimmung auf dem hügel von mykonos stadt. eher weniger für familien mit kindern geeignet...

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, corinneheusser!
Bewertet 31. Juli 2015

Herbe Entäuschung!
Große Erwartungen an dieses Hotel mit der Sunsetshow.

Sehr teure Drinks: lokales Bier in kleiner Flasche 10 Euro
Mittelmässiger Weisswein: Flasche zu 45 Euro

Dazu dann noch amateurhafter Service, der nicht besonders freundlich ist.
Freundlich nur dann, so mein Eindruck, wenn man mit Geldscheinen winkt oder ein griechischer Adonis ist...

Nun ja...
Die Show möchte ich hier erst gar nicht erwähnen.

Schade.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, draytonBAR!
Bewertet 29. Mai 2014

Wer bereit ist 10€ für ein 0,33l lokales Bier auszugeben und gern von unprofessionellem Personal bedient werden möchte, ist hier richtig. Die Gastgeberqualitäten sind schlecht und lassen bei den Zahlungsmodalitäten auf ein unnötiges Misstrauen gegenüber den Gästen schliessen.
Einzig der Ausblick ist ok, wenn man von dem Müllberg auf dem Nachbargrundstück absehen kann. Die Show war nichts aussergewöhnliches, aber trotzdem recht unterhaltsam.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Derdenis!
Bewertet 26. Mai 2014

Als Gay Traveller sollte man die Sunset Party hier auf jeden Fall einmal mitmachen.

Der Sonnenuntergang ist von der Hotel Terrasse des Elysium wirklich toll. Es ist auch ganz interessant, das Publikum zu beobachten.

Ansonsten sind die Preise für einen Drink sehr hoch. Jedoch was am meisten gestört hat, ist die Unfreundlichkeit des Personales, ja sogar Arroganz.

Waren auch hier bei einer sogenannten Cruise Party...also als ein schwules Kreuzfahrtschiff angelegt hat. Es war vom Ambiente nicht unser Geschmack und den Eintritt nicht wert.

Wir haben nur die Bar besucht, waren keine Gäste des Hotels. Jedoch haben uns unsere Erfahrungen an der Bar, kein Appetit auf mehr gemacht. Schade eigentlich, denn die Anlage doch sehr gut liegt und von außen einen netten Eindruck macht. Einen Blick in die Zimmer hatten wir auch....es sieht nach sehr stark nach Standard aus, dafür werden hohe Zimmerpreise verlangt.

Solange die Nachfrage da ist, scheint das Konzept so zu laufen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TravelJason!
Bewertet 15. Juni 2013

Die Webseite des Hotels sowie die Werbung in Prospekten lassen puren Luxus vermuten: Permanent ist hier die Rede von "luxury", "superior" und "deluxe", und auch die (aus der richtigen schmeichelhaften Perspektive aufgenommenen) Fotos sprechen für sich. Die Realität freilich sieht wesentlich trister und nüchterner aus.

Die Standardzimmer sind relativ kleine abgewohnte Kemenaten, die dringend renoviert und von ihren dunkelbraunen Möbeln befreit gehören. Das Badezimmer ist so klein, daß man sich bei geschlossener Schiebetür kaum umdrehen kann. Die Sitzbadewanne mit ihren lebensgefährlichen Wölbungen ist bei jedem Duschen eine Herausforderung. Einzig die Minibar versprüht einen gewissen Hauch von Mondänität - wenn auch eher unfreiwillig komisch: Champagner und Spirituosen scheinen - nach dem Staub auf den Flaschen zu urteilen - hier schon länger vergeblich auf Käufer zu warten. WLAN schließlich läßt sich nur in Zimmern empfangen, die nah bei der Lobby sind. Alle anderen haben Pech gehabt. Da hilft es dann auch nicht, daß der Internetzugang kostenlos ist.

Wirklich spitze hingegen ist der Service beim Frühstück und an der Bar: Sehr charmant und persönlich! Zumindest abends erkauft man sich diesen Service aber auch teuer, zum Beispiel mit schlappen 7 Euro für eine Flasche Bier!

Will man im Urlaub Leute kennenlernen, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Leider muß man dafür in Kauf nehmen, daß das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig ist und das Hotel an vielen Ecken reichlich abgewetzt daherkommt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Daniel L!