Andronikos Hotel Mykonos
675 $
647 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.025 $ pro Nacht.

Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)
509 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 661 $ pro Nacht.

Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
2.124 $
628 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 718 $ pro Nacht.

Mykonos Theoxenia(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
642 $
517 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 583 $ pro Nacht.

Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $
366 $
Orbitz.com
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
723 $
664 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 804 $ pro Nacht.

Elena Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $
280 $
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
837 $
648 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 974 $ pro Nacht.

1.500 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
4.199 $
Bewertungen (1.350)
1.350 Ergebnisse
Bewertet 10. September 2016

Dieses Hotel ist wirklich das beste, was ich je erlebt habe. Als wir um 11 Uhr morgens angekommen sind, durften wir gleich noch Frühstücken, obwohl das Frühstücksbuffet ja erst für den nächsten Tag gebucht war. Zudem erhielten wir ein upgrade in eine Suite (wir hatten nur ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht), was natürlich ein Traum war. Das Personal ist einfach unbeschreiblich nett und kennt alle seine Gäste mit Namen und gibt auch mal gerne einen "Gratis-Cocktail" aus. Die Lage ist perfekt, die Stadt Chora ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich könnte wirklich nichts Schlechtes berichten und viele der Gäste (das Publikum ist ganz durchmischt) kehren jedes Jahr wieder ins Hotel Andronikos zurück, was meiner Meinung nach sogar die beste Rückmeldung ist.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, LiviaMandana!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Es ist nicht zu begreifen, wie dieses Hotel zu den aberwitzig guten Bewertungen gelangt.
Von dem Hotel waren wir mehr als enttäuscht, da das Zimmer unterirdisch war und in krassem Kontrast zu den Bewertungen und vor allem zu dem hohen Preis stand, der hierfür aufgerufen wurde. Dies ist übrigens mein zweiter Versuch, hier bei Tripp Advisor eine Bewertung zu diesem Hotel abzugeben. Die erste und ausführliche wurde ohne Angabe von Gründen nicht übernommen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
11  Danke, RockModo!
Bewertet 10. Juli 2016

Ein schickes Hotel mit gemischtem Publikum, fußläufig zur Stadt gelegen.
Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und hilfsbereit - man trifft sich gerne auf einen schwatz....

Unsere nächste Reise ist schon geplant.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße (109+ ...) sind zwar etwas lauter, bieten einem aber einen tollen Blick auf Meer und Sonnenuntergang....
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chris_und_Andrea!
Bewertet 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ausgesprochen schönes, sehr aufs Detail achtende Hotel. Angenehme Atmosphäre. Sehr sehr freundliches Personal, super Service und gute Küche. Bei der Ankunft wurden wir als Freunde aufgenommen. Jeder hat jederzeit unseren Aufenthalt zu etwas besonderen gemacht. Perfekter Service im Poolbereich und Restaurant. Nie aufdringlich aber immer sehr aufmerksam.
Zimmer groß und geschmackvoll nicht überladen eingerichtet. Terrasse mit Meerblick zum Sonnenuntergang. Traumhaft.
Nicht zu vergessen die sehr atmosphärische Sundownerbar.
Die Crew, besonders Minas und seine Leute, haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Andronikos wird unsere Destination auf Mykonos.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Strapsi!
Bewertet 11. September 2015

Der Service, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Zimmer und das ganze Ambiete sind nur wenige Punkte wieso ich dieses Hotel absolut jedem für Mykonos Stadt empfehlen möchte. Jeder Mitarbeiter hat uns seit dem ersten Tag mit unseren Vornamen angesprochen, die Damen an der Reception waren absolut hilfsbereit und konnten uns bei jeder unserer Fragen weiterhelfen. Die Zimmer sind allesamt genug gross und verfügen auch über Stauraum. Etwas schade fand ich, dass beim Frühstück der Kaffee nicht inkludiert ist, sondern extra bezahlt werden musste...
Ansonsten ein absolutes Tophotel welches seine Platzierung absolut verdient!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, fbaumgar!