“Perfekter Urlaub”

Andronikos Hotel Mykonos
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben 7 Tage im Hotel verbracht, die von Anfang an bis zur Abreise perfekt waren.
Die Mitarbeiter sind allesamt überaus freundlich und zuvorkommend, so dass direkt beim Einchecken das Gefühl aufkommt zuhause zu sein.
Mein Einzelzimmer war sehr komfortabel und modern eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet lasst keine Wünsche offen und auch an der Poolbar wird einem jeder Wunsch erfüllt. Dies ist übrigens am Abend auch eine sehr gute Anlaufstelle, wenn man aus der Stadt zurück kommt.
In die Stadt läuft man ca 15 Minuten den Berg hinunter, so ist man wirklich zentral, aber dennoch nicht im Trubel der Innenstadt.
Ich plane bereits den nächsten Urlaub im Andronikos und kann es kaum erwarten!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Mithora!

• Serbisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mykonos-Stadt. Es hat einen sehr schönen eigenen Pool mit einer Bar. Die Zimmer in der Anlage sind modern und neu eingerichtet. Der Hammer sind jedoch die Mitarbeiter !!! die sind unfassbar freundlich und kümmern sich den ganzen Tag um den Gast, ohne aufdringlich zu sein. Absolut fantastischer Service!!! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Daniel H!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe 10 Nächte in diesem super schönen und sehr sauberen Hotel verbracht. Der Service war erstklassig und sehr sehr freundliche. Das Frühstück liess auch keine Wünsche offen. Und die Lage zur Stadt ist auch sehr gut. Ich würde diese Hotel jeder Zeit wieder wählen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Karin B!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Mai 2013

Nach einem Transfer von ca. 5 Minuten vom Flughafen dachten wir, wir sind am falschen Ort. Aber dann, nach einem steilen Anstieg, war alles gut! Eine wunderschöne, geschmackvolle und sehr gepflegte Hotelanlage war unser Domizil für 1 Woche. Wir wohnten in einem großen, modernen und individuell eingerichteten Zimmer mit schöner Terrasse und Blick auf den Pool. Aber das beste ist das Personal. So freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Menschen haben wir selten angetroffen. Alles in allem ein toller Ort, einen entspannten Urlaub zu verbringen.
Die Lage ist günstig, ca. 10 Minuten bis in die Stadt, ca. 15 Minuten (je nach Kondition) Fußweg zurück ist locker zu bewältigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FischerHase!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Super Hotel mit sehr freundlichem Personal,von der Rezepzion bis zu den Putzfrauen.
Sehr sauber,die Zimmer wurden täglich gereinigt,am Pool gabs frische Tücher,das Essen war ausreichend und lecker.Das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend.Die Zimmer mit allem was nötig war ausgestattet und stets kühl und angenehm bei 35-40 Grad draussen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Malaki16!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2012

Gute Lage (Berg ab 15 Min zu Fuß in die Chora und 3 Min/4EUR mit dem Taxi Berg auf zurück)und unglaublich guter Service werden uns wieder ins Andronikos führen. Ein Hotelinhaber der jederzeit greifbar ist und seine Gäste persönlich betreut, sagt wohl alles aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Muhpuckel!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir wurden von einer der herzlichen Gastfreundschaft überrascht,die man selten erlebt.
Man fühlt sich wie ein König.
Wir werden sicher wiederkommen.
Toller Poolbereich,Bar!!!Zimmer,Lage etc.und Speisen die man in Griechenland so nicht erwartet .Personal Top !
Thank you elena,loukas,markos,xristos ...and the rest of your great team...
Greetings from germany...
Nur zu empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Chris2806!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Nr. 9 von 82 in Mykonos-Stadt
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Andronikos Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel Mykonos

Unternehmen: Andronikos Hotel Mykonos
Anschrift: Mykonos | Drafaki, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 1 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 530€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel Mykonos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Village