“Traumhaft!!!Kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Andronikos Hotel
Neuss, Deutschland
“Traumhaft!!!Kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir wurden von einer der herzlichen Gastfreundschaft überrascht,die man selten erlebt.
Man fühlt sich wie ein König.
Wir werden sicher wiederkommen.
Toller Poolbereich,Bar!!!Zimmer,Lage etc.und Speisen die man in Griechenland so nicht erwartet .Personal Top !
Thank you elena,loukas,markos,xristos ...and the rest of your great team...
Greetings from germany...
Nur zu empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Chris2806!

• Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war nun das 2te mal in diesem Hotel und ich kann den anderen Besuchern nur zustimmen. Der Aufenthalt war mal wieder perfekt. Ein ganz großes Plus von mir aufgrund der Lage des Hotels von der man alle Strände der Insel sehr gut erreichen kann. Die Stadt kann man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Sehr saubere und gemütliche Zimmer (wie auf den Bildern), feine griechische Küche und ein Barkeeper der jedes mal aufs neue mit seinen Cocktailkreationen begeistern konnten. Der mit Meerwasser gefüllte Pool ist eine weitere Besonderheit. Das Highlight und der Grund warum ich das Hotel erneut besucht habe ist das überaus freundliche Personal (ohne Ausnahme). Ich werde im September dieses Jahres nochmals dieses Klasse Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, marcio-dasilva82!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

ich bin froh dass wir unseren urlaub im andronikos verbringen durften!
alles war perfekt, lage, zimmer, essen, SERVICE ( der in meinen augen einen zusätzlichen stern verdient hat )..
man wird dort nicht einfach nur als gast angesehen, man hat das gefühl man gehört dazu!
special thx to elena, markos, loukas, xristos, xristina, orieta, anna, george, minas... and the rest of the crew!!! ihr seit ein spitzen team!
see you next year again - the crazy crew from germany :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, CK0711!
Ostschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Stylisches hotel mit chilliger Poolanlage und Himmelbetten rund um den Pool. Dazu wurde feines Nescafé-Frappé gereicht. Kann Urlaub schöner sein? Das Nachtessen haben wir ebenfalls im Hotel eingenommen, beim angeblich besten Koch Griechenlands! Und ja, wir können dies nur bestätigen! Griechische Küche modern umgesetzt! Wir haben uns fast in die Teller gesetzt, es war so gut! Auch die Crew ist sehr nett und hilfsbereit.
Mykonos-Stadt erreicht man zu Fuss, leider nur der Strasse entlang, aber es ist machbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sabrina K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Absolut perfekt! Lage, Ambiente, Zimmer... reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbüffet, Poolbereich mit Bar, gute Anbindung zum Ort und zu den Stränden... alles hat gepasst und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!!
Ein ganz großes Dankeschön an Christos und Elena (Rezeption) Miltos, Lukas und Pavlo (Bar und Restaurant) Ina und Zornitza (Poolservice) Orijeta (Frühstück) - und allen voran Markos, der sein Team so führt, dass es eine Freude ist, dort Urlaub zu machen!
Wir kommen wieder - definitiv!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Ursula0804!
Kolbermoor
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ursprünglich waren wir für ein anderes Hotel gebucht... Ich muss sagen "Gott sei Dank" denn das waren wirklich 5 schöne Tage die wir verbracht haben. Vom ersten Moment an waren wir von der warmen und herzlichen Gastfreundschaft beeindruckt, an der Rezeption sowie im Restaurant-, Pool-und Barbereich. Die Zimmer sind schön, entweder in schlichtem Weiß oder in warmen Farben gehalten ...
Bemerkenswert ist auch die Lage mit herrlichem Blick auf Mykonos-Stadt und dem mediterranen Flair bei Sonnenuntergang .Es sind nur 15 min zu Fuß ins lebhafte Zentrum, wo zahlreiche Restaurants, charmante Geschäfte und Bars zu finden sind. Unbedingt sollte man ( oder auch Frau !) einen Sundowner in Little Venice geniessen.. Schöner als auf jeder Postkarte :-) Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen, um Markos und seine Crew wiederzusehen, weil sie alles dafür tun um ihren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Angelika0901!
Gronau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hervorzuheben ist am Andronikos der überaus freundliche Service,den wir in allen Bereichen antrafen.Das Personal ist aufgeschlossen und kommunikativ,nicht aber plump vertraulich.
Die ausreichen grosse Zimmer bieten einen Mix aus modernem Design und griechischer Bauernstube,ein Highlight war die grosszügige Loggia,die wir in der Juniorsuite hatten,gelegen zum Pool und mit komfortablem Sitz-Liegebereich,wo man sich auch mal von Sonne und Wind zurückziehen kann.Im Zimmer fehlte leider ein Safe.Der Poolbereich ist recht grosszügig und war sehr gepflegt.Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität in nettem Ambiente.
Das Hotel liegt an einem Hang über dem Ortskern,der Weg zu Fuss dorthin von ca.12 Minuten an einer verkehrsreichen Strasse entlang ist in der Sonne etwas schweisstreibend,in der Dunkelheit aber gefährlich so daß auf Taxifahrten schlecht verzichtet werden kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BerndGronau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Hotel Palladium
Hotel Palladium
Nr. 2 von 24 in Platys Gialos
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center

Sie waren bereits im Andronikos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel

Unternehmen: Andronikos Hotel
Anschrift: Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 3 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Village