“Zum wiederholten mal ein Traumhafter Urlaub im Andronikos Hotel”

Andronikos Hotel Mykonos
Beitragender der Stufe 1
“Zum wiederholten mal ein Traumhafter Urlaub im Andronikos Hotel”
Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war nun das 2te mal in diesem Hotel und ich kann den anderen Besuchern nur zustimmen. Der Aufenthalt war mal wieder perfekt. Ein ganz großes Plus von mir aufgrund der Lage des Hotels von der man alle Strände der Insel sehr gut erreichen kann. Die Stadt kann man innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Sehr saubere und gemütliche Zimmer (wie auf den Bildern), feine griechische Küche und ein Barkeeper der jedes mal aufs neue mit seinen Cocktailkreationen begeistern konnten. Der mit Meerwasser gefüllte Pool ist eine weitere Besonderheit. Das Highlight und der Grund warum ich das Hotel erneut besucht habe ist das überaus freundliche Personal (ohne Ausnahme). Ich werde im September dieses Jahres nochmals dieses Klasse Hotel besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, marcio-dasilva82!

• Serbisch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2012

ich bin froh dass wir unseren urlaub im andronikos verbringen durften!
alles war perfekt, lage, zimmer, essen, SERVICE ( der in meinen augen einen zusätzlichen stern verdient hat )..
man wird dort nicht einfach nur als gast angesehen, man hat das gefühl man gehört dazu!
special thx to elena, markos, loukas, xristos, xristina, orieta, anna, george, minas... and the rest of the crew!!! ihr seit ein spitzen team!
see you next year again - the crazy crew from germany :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, CK0711!
Ostschweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2012

Stylisches hotel mit chilliger Poolanlage und Himmelbetten rund um den Pool. Dazu wurde feines Nescafé-Frappé gereicht. Kann Urlaub schöner sein? Das Nachtessen haben wir ebenfalls im Hotel eingenommen, beim angeblich besten Koch Griechenlands! Und ja, wir können dies nur bestätigen! Griechische Küche modern umgesetzt! Wir haben uns fast in die Teller gesetzt, es war so gut! Auch die Crew ist sehr nett und hilfsbereit.
Mykonos-Stadt erreicht man zu Fuss, leider nur der Strasse entlang, aber es ist machbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sabrina K!
Bewertet am 7. November 2011

Absolut perfekt! Lage, Ambiente, Zimmer... reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbüffet, Poolbereich mit Bar, gute Anbindung zum Ort und zu den Stränden... alles hat gepasst und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!!
Ein ganz großes Dankeschön an Christos und Elena (Rezeption) Miltos, Lukas und Pavlo (Bar und Restaurant) Ina und Zornitza (Poolservice) Orijeta (Frühstück) - und allen voran Markos, der sein Team so führt, dass es eine Freude ist, dort Urlaub zu machen!
Wir kommen wieder - definitiv!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Ursula0804!
Kolbermoor
Bewertet am 4. November 2011

Ursprünglich waren wir für ein anderes Hotel gebucht... Ich muss sagen "Gott sei Dank" denn das waren wirklich 5 schöne Tage die wir verbracht haben. Vom ersten Moment an waren wir von der warmen und herzlichen Gastfreundschaft beeindruckt, an der Rezeption sowie im Restaurant-, Pool-und Barbereich. Die Zimmer sind schön, entweder in schlichtem Weiß oder in warmen Farben gehalten ...
Bemerkenswert ist auch die Lage mit herrlichem Blick auf Mykonos-Stadt und dem mediterranen Flair bei Sonnenuntergang .Es sind nur 15 min zu Fuß ins lebhafte Zentrum, wo zahlreiche Restaurants, charmante Geschäfte und Bars zu finden sind. Unbedingt sollte man ( oder auch Frau !) einen Sundowner in Little Venice geniessen.. Schöner als auf jeder Postkarte :-) Wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen, um Markos und seine Crew wiederzusehen, weil sie alles dafür tun um ihren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Angelika0901!
Gronau
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2011

Hervorzuheben ist am Andronikos der überaus freundliche Service,den wir in allen Bereichen antrafen.Das Personal ist aufgeschlossen und kommunikativ,nicht aber plump vertraulich.
Die ausreichen grosse Zimmer bieten einen Mix aus modernem Design und griechischer Bauernstube,ein Highlight war die grosszügige Loggia,die wir in der Juniorsuite hatten,gelegen zum Pool und mit komfortablem Sitz-Liegebereich,wo man sich auch mal von Sonne und Wind zurückziehen kann.Im Zimmer fehlte leider ein Safe.Der Poolbereich ist recht grosszügig und war sehr gepflegt.Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität in nettem Ambiente.
Das Hotel liegt an einem Hang über dem Ortskern,der Weg zu Fuss dorthin von ca.12 Minuten an einer verkehrsreichen Strasse entlang ist in der Sonne etwas schweisstreibend,in der Dunkelheit aber gefährlich so daß auf Taxifahrten schlecht verzichtet werden kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BerndGronau!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel muss man einfach lieben. Wir waren schon das zweite Mal dort und werden uns auch ein drittes Mal einbuchen. Es ist wunderschön gelegen (Zimmer mit unglaublich schönem Meerblick) und sehr nah an Mykonos-Stadt. Wenn mal läuft, sind es ca. 10 Minuten, mit dem Roller zwei Minuten. Das Hotel hat ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, sehr abwechslungs- und ideenreich. Frühstück gibt es bis 11:00 Uhr und man kann ohne drängende Blicke des Personals auch entspannt dort sitzen und in Ruhe frühstücken. Das große Plus ist, dass es ein kleines, schnuckeliges Hotel ist, das wirklich wenig Gäste beherbergt. Es gibt keine Anonymität wenn man das nicht möchte und doch kann man für sich sein, wenn man das möchte. Die größte Stärke des Hotels ist das Personal. Sie tun alles, um dir den Urlaub so schön wie möglich zu machen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein exzellenter Service mit persönlicher Note jedes Einzelnen- das trifft man sehr sehr selten auf der Welt. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet- ausreichend groß und wir haben uns sofort darin wohlgefühlt. Der Poolbereich mit Bar war immer wieder unsere Anlaufstelle, ob am morgen zum frühstücken oder nach dem Strand, um gute Musik zu hören und bei einem Frappe zu relaxen oder am Abend, wenn wir einen Drink noch nehmen wollten oder im Restaurant essen wollten. Das Restaurant bietet etwas gehobenere Küche an und ist exzellent. Auch wenn keiner auf Mykonos seinen Urlaub im Hotel verbringt (was wir auch nicht getan haben), dort gibt es die Möglichkeit es immer wieder zu tun und eine schöne Zeit dabei zu haben. Zwei Empfehlungen an der Stelle: nicht mit dem erstbesten Zimmer zufrieden geben, das einem die Rezeption zuweist. An der Stelle gibt es ein System, das wir nicht verstanden haben. Sie vergeben erst die weniger guten Zimmer (die auch ok sind) und erst auf Anfrage die besseren. Das zweite ist die Sauberkeit des Zimmers. Es könnte sauberer sein und das wird es auch, wenn man der Reinigungskraft ein kleines Trinkgeld am Anfang gibt. Die gute Frau hat viel zu viele Aufgaben, die sie am Tag bewältigen muss und daher kann man verstehen, wenn sie an der einen oder anderen Stelle nachlässt.
Das Hotel hat viel Flair, eine wundervolle Atmosphäre, es gibt nichts, worüber man sich ärgern müsste (auch wenn man gestresst und ausgelaugt in die Ferien geht) und hat uns mit seinem Zauber gefangen genommen. Mykonos, das Hotel. das Personal streichelt die Seele. Wir haben beide Male einen wunderschönen Urlaub dort verbracht.
Ihr werdet an uns denken, wenn ihr euch entscheidet dort euren Uralub zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Maria187291!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Nr. 7 von 82 in Mykonos-Stadt
Hermes Mykonos Hotel
Hermes Mykonos Hotel
Nr. 15 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Andronikos Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andronikos Hotel Mykonos

Unternehmen: Andronikos Hotel Mykonos
Anschrift: Mykonos | Drafaki, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 579€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andronikos Hotel Mykonos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andronikos Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andronikos Mykonos Town
Andronikos Village