“Charmantes Hotel und Personal mit einer großartigen Lage”
Bewertung zu Hotel Matina

Hotel Matina
Nr. 43 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
“Charmantes Hotel und Personal mit einer großartigen Lage”
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir hatten eigentlich das Hotel Elena gebucht, waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis dort aber nicht zufrieden. Wir haben uns schnell über ein paar andere Hotels informiert und entdeckten in der Nähe das Hotel Matina. Es lag näher an den Geschäften und Restaurants. Und wir sind auch froh, dass wir Yannis kennen gelernt haben, der sehr nett und zuvorkommend war. Frühstück war nicht im Preis mit enthalten. Die Zimmer waren durchschnittlich, aber wir hatten eines an der Ecke nahe des Fußwegs mit einem hübschen Balkon.
Das Bett war riesig und hart (was wir überall auf der Griechenlandreise feststellten). Und warum gibt es nirgendwo Duschvorhänge? Wir haben in unserer Dusche in den USA auch keinen, aber die Dusche ist ganz anders konstruiert. Dort spritzt das Wasser nicht auf die Toilette und den Boden. Nur eine kleine Anmerkung.

Danke, Fotoguero!

Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir waren leider nur für zwei Tage in diesem Hotel. Wir wären gerne länger geblieben, aber es war die letzte Insel unseres einmonatigen Trips durch die Türkei und Griechenland. Wir hatten einfach keine Zeit mehr.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war dort sehr ruhig, da um das Hotel keine motorisierten Fahrzeuge fuhren.
Es liegt sehr nahe am Hafen, wenn man also mit der Fähre anreist, braucht man zu Fuß nicht länger als 10 Minuten zum Hotel.
Das Hotel hatte einen großartigen Balkon, wo wir jeden Abend Champagner getrunken haben, bevor wir zum Abendessen gingen. Das Frühstück war exzellent, viel frisches Brot und Obst.
Uns hat der Aufenthalt im Hotel wirklich sehr gefallen und ich kann es jedem empfehlen.

Danke, VancouverGoldie_one1!
Nr. 52 von 82 in Mykonos-Stadt
Petasos Town Hotel
Petasos Town Hotel
Nr. 38 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Matina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matina

Unternehmen: Hotel Matina
Anschrift: 3 Fournakion, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 13 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 23 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 216€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matina Mykonos/Mykonos-Stadt
Matina Hotel Mykonos