“Für den Preis super” 4 von fünf Punkten

Nr. 30 von 83 Hotels in Mykonos-Stadt
boston
“Für den Preis super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren dort für zwei Nächte und würden auch wieder dorthin gehen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von Mykonos Stadt. Zum alten Hafen waren es zu Fuß ca. 10 Minuten. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Bad war allerdings schon ein wenig älter. Alles in allem für den Preis super. Ich kann es jedem empfehlen, der mit schmalem Geldbeutel reist.

1 Danke, muffine!

Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Wir waren im Mai 2006 für eine Woche in diesem Hotel. Das Zimmer mit Terrasse kostete 50 Euro/Nacht. Es war ein ruhiges, zentral gelegenes, sauberes und angenehmes Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Swimmingpool war nicht groß, aber ganz nett und mit dem Bus war man in 15 bis 20 Minuten auch schon am Strand.
Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir würden sofort wieder hierhin gehen.

3 Danke, travel&co!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Es war sehr schade, dass wir ein Familienzimmer bekommen hatten, da wir auf unserer Hochzeitsreise waren, es hatte nämlich kein Doppelbett, die Eigentümer hatten uns darüber aber vorher informiert. Das Frühstück war lecker und das Zimmer war sauber und recht sauber. Der Pool war sehr klein, reicht aber um sich abzukühlen. Das Hotel hat ein wundervolle Lage.

2 Danke, sun-blushed!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Carbonaki Hotel liegt direkt im Stadtzentrum, ca. 50 Meter von der Hauptstraße entfernt. Wenn Sie ein komfortables Hotel in guter Lage im Zentrum von Mykonosstadt suchen, dann sollte das Carbonaki Hotel ihre Wahl sein. Wir waren sehr mit unserer Wahl zufrieden und haben unseren Aufenthalt für 3 Tage verlängert.

Danke, gpar!
Montreal, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Dieses Hotel ist einfach genial! Ein Doppelzimmer kostet 66 Euro, ist schön, sauber und alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in gehbarer Reichweite. Sehr ruhig, die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, was will man mehr..! Sehr empfehlenswert!

1 Danke, mylbou!
Nr. 17 von 83 in Mykonos-Stadt
Poseidon Hotel - Suites
Poseidon Hotel - Suites
Nr. 14 von 83 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Carbonaki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carbonaki

Unternehmen: Hotel Carbonaki
Anschrift: 23 Panachradou, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 26 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carbonaki 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carbonaki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carbonaki Mykonos/Mykonos-Stadt
Carbonaki Hotel Mykonos