Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes, stylishes Hotel in typischer Kykladen Architecture mit fantastischem Blick über Mykonos Stadt. Ca 10 Minuten zu Fuss nach Mykonos Stadt Zentrum. Schöner Pool mit genialem Ausblick. Grosses, tolles Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Schöne Zimmer. Sehr zu empfehlen für einen Kurzurlaub auf Mykonos.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Charlyne H!
Bewertet 13. Mai 2016

zentrumsnahe oase im stil eines kykladischen dorfes. highlight: riesengrooooßer pool mit suuuper terasse.
nettes zimmer mit eigener terasse, ausstattung nicht mehr ganz neu, aber funktional und sauber

Zimmertipp: selbst ohne seaview interessant, da es mehrere öffentliche terassen gibt.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
1  Danke, regina k!
Bewertet 13. März 2016

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Dank der Hanglage hatte man vom Pool, Zimmer, Frühstückraum,...immer eine wunderbare Aussicht auf Hafen und Mykonos-Stadt. Gleich um die Ecke gab es einen netten Rollervermieter.
In Mykonos-Stadt ist man zu Fuß in weniger als 10 min. Man bekommt auch jederzeit wertvolle Tipps von den Damen der Rezeption.
Für Mykonos ist dieses Hotel wirklich preiswert und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lena K!
Bewertet 13. September 2014 über Mobile-Apps

Personal: Sehr freundliches, bemühtes Personal welches auch auf persönliche Wünsche eingeht. Top!

Zimmer: Sind im typisch griechischem Stil - würden auf jedenfall Sea View empfehlen, unvergesslicher Blick auf die Stadt

Pool: Sauberes Pool mit unbezahlbarem Blick über Mykonos Stadt - das Hotel kann mit einem richtigem Pool auftrumpfen (bis 2,8m tief) und keinem "Kinderplanschbecken"

Frühstück: Das inbegriffene Frühstück ist sehr frisch und für jeden etwas dabei

Fazit: würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen - eines der top Hotels auf Mykonos

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Patrick P!
Bewertet 24. Juni 2014

Das Mykonos View ist ein schönes Hotel in einer wirklich traumhaften Lage oberhalb von Chora mit einem tollen Blick über die Stadt und den alten Hafen. Die Zimmer sind relativ groß und modern eingerichtet (wir hatten ein renoviertes Zimmer). Auch in Bezug auf die Sauberkeit kann ich hier die volle Punktzahl geben. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Der Pool ist sehr groß und verfügt über ausreichend Liegen, auch wenn einige Hotelgäste meinen die Liegen schon früh am morgen mit Handtüchern reservieren zu müssen (ausnahmsweise waren es diesmal nicht wir "Deutsche", andere Nationen scheinen diese Unsitte bereits ebenfalls angenommen zu haben). Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen für einen "sundowner". Das Frühstück ist für diese Preisklasse ebenfalls okay, allerdings der Kaffee ist für mein Empfinden fast ungeniessbar (ein Saft tut es ja auch). Das war aber auch der einzig negative Kritikpunkt, der aber wirklich nicht ins Gewicht fällt. Ein Hinweis möchte ich aber noch geben. Da das Haus am Hang liegt, verfügt es über sehr viele Treppenstufen und dessen sollte man sich bewusst sein. Der traumhafte Ausblick entschädigt einem dafür umso mehr. Wir kommen definitiv wieder nächstes Jahr.

Zimmertipp: noch nicht alle Zimmer sind renoviert, deshalb danach fragen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, holidayFrankfurt!