Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Also tatsächlich schreibe ich zum ersten Mal einen Bericht, während ich noch im Hotel schlafe, aber das muss jetzt wirklich mal gesagt werden.
Wir zahlen 180€ pro Nacht für ein Zimmer mit Meerblick, das ist schon mal ein Witz, weil wir im Erdgeschoss wohnen, somit ist das schon mal nicht wirklich der Fall. Auf Nachfrage ob man umziehen könne, wurde verneint.
Die Zimmer sind super hellhörig, wir schlafen direkt neben der Rezeption und bekommen somit auch noch alles mit.
Über uns ist der Speisesaal, auch das vernimmt man ab 7:30. Das Hotel ist von der Zimmereinrichtung und auch vom Frühstück mit einem 2* Hotel in Deutschland zu vergleichen. Jedes Motel One und ich bin von der Kette nicht der größte Freund kann das besser.
Das Frühstücksbüffet ist ein Witz. Die Bilder entsprechen in keinster Weise, dem was man erwartet. Die Poolanlage ist nicht gesäubert. Die Minibar kühlt nicht, somit ist alles darin warm. Das einzig positive ist die Lage des Hotels, aber ich denke man kann für viel weniger, viel mehr bekommen.
Der Rezeptionist hat so überhaupt keine Lust weder zu grüßen noch einen sonst wahr zu nehmen. Einzig freundlich sind die Herren an der Bar. Diese sind wirklich klasse. Wirklich schade, aber absolut KEIN Preisleistungsverhältnis!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hammelmeier!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und ist wunderschön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, das Zimmer war sauber und wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Bett war sehr gross und es liegen genügend Kissen bereit. Einzige Nachteile: Federbett - unbequem, sehr ringhörig. Da ich aber in der Nebensaison da war, hat das nicht gross gestört. Würde es auf jeden Fall empfehlen!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ste S!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Die Poolanlage ist schön, aber das Zimmer renovierungsbedürftig an allen Ecken und Enden, der Boden bei Zimmerübergabe nass und voller Haare, das Bad kaum von einem 2 Sterne-Hostel zu unterscheiden, der Kühlschrank rostete an allen 4 Ecken. Eine Maschine im Hinterhof machte bis um 06.00 Uhr morgens krach, Erholung war so nicht möglich! Solltet Ihr ein "Schnäppchen" in diesem Hotel gemacht haben, wird man euch ziemlich sicher eines dieser Zimmer zuweisen. Ich rate deshshalb ab, hier zu buchen, da Preis und Leistung in absolut KEINEM Verhältnis stehen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, 24selinas!
Bewertet 26. März 2015

Typisch griechisches Zimmer, das Gebäude erinnert an den Abba Film "Mamma Mia" :-)
Sehr freundliches Personal, super Frühstück.
Waren dort bei Saisonende (Oktober). Das Hotelzimmer war viel günstiger als in der Hauptsaison, die Stadt mit seinen verwinkelten (und verwirrenden) Gassen eher ruhig. Dafür lernt man viele einheimische Leute kennen.

Zimmertipp: Bei Saisonende (Oktober) zwar sehr ruhig in der Stadt, dafür viel günstiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra S!
Bewertet 12. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Alleine der Vorabend im tollen Hotel-Garten an der Mauer zur Einfallsstraße ins Zentrum sieht man alle vorbeiflanieren!
Tolles Hotel, wohl das längst existierende in Mykonos!
Tolle Einrichtung! Toller Garten gute Zimmer und die Bar offen bis nachts um 2 Uhr

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, UliBuschmann!