“Mykonos im Herbst” 5 von fünf Punkten

Myconian K Hotels
Nr. 18 von 80 Hotels in Mykonos-Stadt
“Mykonos im Herbst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Schönes Hotel mit sehr gutem Service, gut ausgestattete Zimmer mit DVD-Spieler und Flachbildschirm, leider nur kostenpflichtiger WLan-Anschluß,große Terrasse mit Sonnenliegen und Schirm. Kostenloser Bustransfer in die Stadt. und zurück -5 Sonderpunkte. Gepflegter eigener Strand mit gutem Service. Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Ein Hotel, in das wir wieder einmal kommen werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, guenter-pink!

1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Dieses Hotel war im Internet mit schönen Bildern beschrieben - Hochglänzend waren nur die Rezeption und der für so ein Hotel überteuerte Spa.

Die Zimmer waren klein, dreckig, veraltet und die Badezimmer nicht State of the Art. Der Poolbereich verdient eine Generalüberholung und der Frühstücksraum ist winzig und das Frühstück mager.

Aufpassen bei der Zimmerwahl: Man hat uns direkt ans Schwimmbad gelegt, so dass das Dröhnen und Vibrieren von der Pumpe tagsüber bis 22 h zu hören war.

Nicht zu empfehlen und lieber in andere Hotels ausweichen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, a-goe!
innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Myconian K Hotels ist einfach etwas ganz, ganz Besonders! Die Lage ist herrlich, fantastischer Ausblick, nur wenige Minuten bis Mykonos Town, sehr schöne Pool-Anlage, rundum sehr sauber, sehr gutes Restaurant (reichhaltiges Frühstücksbuffet), ...... Ein exzellent geführtes Hotel mit sehr gutem und auffallend freundlichem Personal. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt für 2011 bereits gebucht. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf!!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Kluckner!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

- Schöne Lage mit super Sicht auf Mykonos Stadt und das Meer. Ca. 8 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum. Empfehlung: Quad mieten!

- Zimmer sind grundsätzlich gut, 3-Sterne-Standard. Hat einen LCD-Fernseher und einen kleinen Kühlschrank. Bad ist eher klein und die Dusche ist eine Fehlkonstruktion (zu klein und zu kurzer Duschvorhang), sodass nach einer Dusche der ganze Boden nass ist. Habe von Nachbarn bestätigt bekommen, dass das bei ihnen auch ein Problem ist.

- Offenbar kein offizieller Laundry Service, zumindest habe ich im Zimmer keine Preisliste fürs Kleiderwaschen gefunden. Habe aber auch nicht nachgefragt, das ich den Service nicht benötigte.

- Personal ist sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas übereifrig bzw. unaufmerksam: Kurz aufstehen beim Frühstück um noch ein Stück Brot zu holen kann dazu führen, dass bei der Rückkehr an den Tisch schon alles abgeräumt wurde, da das Personal nicht gesehen hat, dass ich immer noch da bin.

- Internetzugang im Hotel war eine einzige Katastrophe: Erstens mal kostet es Geld (heutzutage erwarte ich Gratis-Wireless, egal in welcher Hotel-Preisklasse), zweitens funktionierte der Internetzugan nur sporadisch, und der stationäre PC, den man stattdessen hätte benutzen können, war gerade kaputt. Ausserdem konnte ich mit meinem Handy, das ebenfalls Wireless hat, aus unerfindlichen Gründen nicht auf das Netz zugreifen, mit einem vom Hotel freundlicherweise bereitgestellten Notebook hingegen schon. Sonst hatte ich mit meinem Handy bisher noch nie Mühe, mich mit einem Wireless-Netz zu verbinden. Ausserdem war die Dame an der Reception erst etwas mürrisch, als ich verlangte, dass sie mir das Geld für die Internet-Code-Karte zurückerstatten solle, weil ich den Service ja kaum in Anspruch nehmen konnte, aber sie retournierte es dann doch.

- Frühstück ist sehr dürftig: Nur ein Typ (Weiss-)brot, schwabbelige Mikrogipfeli, kein Rührei, keine 3-Minuten-Eier, kein Speck, nur 1 Sorte mittelmässigen Käse, keine Pfannkuchen/Omeletten oder ähnliches, dürftige Müsliauswahl. Dafür gab es Kapern, Oliven, Büchsenmais, Büchsenthunfisch und kandierte Früchte, die meiner Meinung nach bei einem Frühstück nicht besonders viel Sinn machen.

- Frühstück nur bis 10:30, was angesichts typischerweise eher langer Ausgangsnächte in Mykonos doch eher knapp bemessen ist (ich habe es in 10 Tagen genau 2x ans Frühstück geschafft)

- Das Fitnesscenter ist hoffnungslos antiquiert: Uralte, klappernde, ausgeleierte, rostige Geräte, zuwenig Geräteauswahl, zuwenige Gewichte für ein vernünftiges Training. Macht den Anschein, als ob das Hotel dem Fitnessraum überhaupt keine Beachtung schenkt. Eigentlich erstaunlich, da doch die K-Hotels diverse Spa- und Massage-Angebote anbieten und also eigentlich ein "gesundes" Flair verbreiten möchten.

- Salzwasserpool

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, snooper777!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt sehr nett an einem Hügel mit Blick aufs Meer und die Bucht von Chora (wenn man Zimer mit Meeresblick gebucht hat). Alles ist sauber und ordentlich gepflegt, der Service ebenso. Transfer zum Flughafen oder zur Ferry bietet das Hotel kostenlos an (muss also bei keinem Reiseveranstalter extra gebucht werden). Es gab aber dennoch ein paar kleine Schwächen bei unserem Aufenthalt:

Wir hatten ein DZ mit Meeresblick gebucht und mussten aber dennoch die erste Nacht in einer Zimmerhöhle mit winzigem Fenster zur Treppe übernachten. Entschädigt wurden wir vom Hotelmanager mit einem kostenlosen Dinner (2 Pax) ohne Getränke und einer "terra in salve"-Behandlung im Spa.

Internet mit 5 EUR für eine Stunde ist recht teuer, in anderen Hotels oft kostenlos.

Jeden Tag das gleiche (ordentliche) Frühstück. Keine Variation, dass kann bei einer Woche nerven.

Eine französische Reisegruppe mit ca. 12 Jugendlichen hatte die Poolanlage an zwei Tagen zu einem Fussballfeld "umgestaltet", d.h. der Ball wurde ohne Rücksicht auf die anderen (sichtlich genervten) Benutzer kreuz und quer über, in und auf dem Pool geschossen ... Das Hotelmanagement sah einfach zu und gabe sich unbeteiligt, gelangweilt. Da erwartet man eigentlich anderes für den Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, otto40!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Myconian K Hotels & Thalasso Spa Center war eine echte Überraschung. Für gewöhnlich erwartet man bei griechischen 3 Sterne Hotels nicht gerade viel Komfort oder ein besonders schönes Hotel. Aber hier war es definitiv anders.

Schon bei der Ankunft am Flughafen von Mykonos wurden wir von einem Fahrer abgeholt und ins Hotel gefahren. Dieses liegt nur 10-15 min Fußweg vom Zentrum der Inselhauptstadt entfernt und liegt an einem kleinen Hügel mit einem wunderschönen Blick auf das Meer und die Stadt. Das Hotel selbst erwies sich als gefühltes 5 Sterne Hotel, mit ausgezeichneten und freundlichen Service. Die Anlage ist im typischen Kykladen-Stil (weiße Häuser mit blauen Fensterrahmen) gebaut, ist sehr sauber gehalten und überall vor den Zimmern findet man gepflegte kleine Steingärten. Die Pool-Landschaft findet sich windgeschützt vor der Restaurant-Terasse und bietet viele Liegestühle zum Sonnen und Erholen.

Die Zimmer sind klein, modern gestaltet (jedes Zimmer hat eine andere Einrichtung) und die meisten verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick aufs Meer. Die Badezimmer sind ebenfalls alle modern, sehr sauber und verfügen über eine Dusche.

Das Personal ist immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen und wunderbar herzlich. Gern haben sie auch mal einen lustigen Spruch parat und freunden sich gern mit den Gästen an, sodass man das Gefühl bekommt bei Freunden zu Gast zu sein. Viele von Ihnen sprechen sehr gut deutsch und englisch.

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem ans Herz legen, der eine nette Mischung aus pulsierendem Nachtleben (durch die Nähe zum Zentrum) und einer ruhigen, erholsamen Nacht sucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Erendin!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel und vorallem super Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich auf dem Hügel von Mykonos Stadt - zu Fuss 5-10 Minuten - wunderschöne Aussicht. Auch die Infrastruktur und die Qualität stimmt absolut. Kann ich nur empfehlen, nicht nur für Junge Nachtschwermer, sondern auch für Familien, Ruhesuchende und Geniesser.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, ille_2001ch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel
Nr. 6 von 80 in Mykonos-Stadt
Boheme
Boheme
Nr. 2 von 80 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Myconian K Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian K Hotels

Unternehmen: Myconian K Hotels
Anschrift: Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 12 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 15 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian K Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian K Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Myconian k Hotels
Myconian k Hotels And Thalasso Spa Center