“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 81 Hotels in Mykonos-Stadt
Basel
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel und vorallem super Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich auf dem Hügel von Mykonos Stadt - zu Fuss 5-10 Minuten - wunderschöne Aussicht. Auch die Infrastruktur und die Qualität stimmt absolut. Kann ich nur empfehlen, nicht nur für Junge Nachtschwermer, sondern auch für Familien, Ruhesuchende und Geniesser.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, ille_2001ch!

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Die Bilder von den Zimmern im Katalog und vom Internet sind irgendwie nicht die gleichen wie in realität. Zimmer sind sehr klein und das bad ist winzig. Zimmer sehen stark gebrauch aus und das bad ist winzig und nicht so sauber. Die Konstruktion ist schlecht und duschen wird zum Akrobatik- Akt
Lage des Hotels zwar gut , jedoch ist Mykonos Stadt ( wenn man per Fuss läuft ) über eine Hauptverhersstrasse erreichbar, diese hat kein Bürgersteig und laufen ist sehr gefährlich.
Frühstück ist nur in der absoluten Basis Spar Version verfügbar. Personal war aber freundlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Skywalker2009!
Niagara Falls Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

War für ein wundervoller Aufenthalt in diesem Hotel. Die Unterkünfte dort waren sehr schön. Das Restaurant war exzellent, das Essen erstklassig, genauso wie der Service und die Angestellten dort gaben einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Wir bekamen Getränke auf Kosten des Hauses und den ganzen Tag über Nachtisch. Die Aussicht vom Hotel aufs Meer war spitze. Die Menschen dort waren sehr höflich und hilfsbereit und die meisten sprechen auch ganz gut Englisch. Ich denke, dass sowohl Hotel als auch Mykonos jetzt zu meinen Lieblingsurlaubsorten gehören.

1 Danke, ChrisNiagara!
Hurley, Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Alle dort – vom Kellner bis zu den Angestellten an der Rezeption - haben sich sehr um uns bemüht. Sie haben uns Tipps gegeben, was man sich anschauen muss und wie man dort hin kommt! Das Hotel liegt sehr nahe an der Stadt, mit unserem Moped brauchten wir nicht viel länger als 1 Minute :). Man kann sich Mopeds dort ausleihen und es gibt dort auch einen exzellenten Supermarkt, direkt an der Auffahrt zum Hotel. Ich kann das Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der nach Mykonos reist!!

2 Danke, Jacalina!
Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Die Einrichtungen dort sind das Geld wert und das Frühstück war gut. Nur der Service an der Rezeption war nicht der Allerbeste. Wir wurden von der Fähre nicht abgeholt und als wir das an der Rezeption dann sagten, antwortete die Angestellte dort, dass dieses normal sei, wir seien schließlich nicht die einzigen Gäste. Wir erwarteten ein Fax von unserem Reisebüro und als wir danach fragten, zuckte sie nur mit den Schultern und sagte, dass nichts angekommen sei. Als wir später am Tag auf unser Zimmer kamen, lag das Fax dort und es hatte die Zeit vom Morgen. Wir bekamen von unserem Reiseleiter auch ein Willkommenspaket, dass uns das Hotel eine Stunde vor unserem Check-out überreichte. Das Hotel liegt ca. 15 bis 20 Minuten den Berg hoch vom Kai entfernt, wenn Sie an der Lage interessiert sind. Obwohl auf dem Parkplatz des Hotels drei Busse parkten, gab es angeblich keinen Transfer zum Hafen. Sie rufen einem aber ein Taxi. Sonst war alles okay. Vielleicht haben Sie Glück und haben jemand anderes an der Rezeption. Gehen Sie hier ruhig hin, aber seien Sie vorbereitet.

4 Danke, Cerie_and_Taka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center
Aeolos Mykonos Hotel
Aeolos Mykonos Hotel
Nr. 1 von 81 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Myconian K Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian K Hotels

Unternehmen: Myconian K Hotels
Anschrift: Mykonos Town | PO Box 64, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 13 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 15 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 21 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian K Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian K Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Myconian k Hotels
Myconian k Hotels And Thalasso Spa Center