“Tolles Hotel - nur ein paar unwichtige Probleme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elena

Hotel Elena
Nr. 63 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Maryland
“Tolles Hotel - nur ein paar unwichtige Probleme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Hotel Elena ist fabelhaft - ausgezeichnete Lage, mit einfachem Dekor und sehr freundlichem Personal. Wir konnten von dort aus leicht zum Hafen laufen oder zur Hauptstaße, wo es mehrere Auto- und Fahrradvermietungen gab. Alles war in solch idealer Nähe, dass wir unser Auto nur zur Fahrt zu den Stränden benötigten, die etwa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt waren.

Das Hotel war äußerst sauber. Wir hatten einschließlich Frühstück gebucht, was ausgezeichnet war. Mykonos ist die teuerste griechische Insel in meiner Erfahrung. Daher war die Tatsache, dass das kontinentale Frühstück eingeschlossen war erfreulich, weil man dadurch Geld sparte. Das Zimmer war klein, aber sehr hübsch und sauber. Wenn man in Betracht zieht, dass man in Mykonos ist, war es den Preis wert...

Während unseres Aufenthalts fiel der Strom mehrmals aus. Wie das Hotel es darstellte gibt es in Mykonos oft rollende Stromausfälle im Sommer und sie waren dagegen machtlos. Ohne Strom gab es allerdings auch kein Wasser, was bei unserer ersten Nacht dort einige Probleme verursachte.

Danke, grktravelingirl!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren eine Woche im Hotel Elena. Die Lage ist perfekt, am Rande des Zentrums. In 10 Gehminuten (Weg führt durch die schöne Altstadtgassen) ist man am Hafen. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Wir hatten eine grosse Terrasse mit Blick über die Stadt. Super ist das Frühstücksbuffet mit einer sehr grossen Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, stefbern!
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel war eine perfekte 10!! Es liegt drei Gehminuten von Zentrum von Mykonos Stadt entfernt, es war dort aber sehr ruhig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück dort war einfach nur super! Es gab wirklich alles, was man zum Start in den Tag so braucht und noch viel mehr!
Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr schön. Beim nächsten Mal werde ich nur nach einem Zimmer in einem höher liegenden Stockwerk fragen, aber sonst war das Hotel perfekt und ich glaube nicht, dass ich auf Mykonos noch einmal woanders übernachten werde! Es müsste jetzt nur noch einen Pool haben...

Danke, m4ril0u!
Somerset, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel war in jeder Beziehung großartig. Die Lage ist perfekt – nahe an allem, aber friedlich. Unser Zimmer war groß und sauber, genauso wie unsere Terrasse. Das Frühstück war das beste, was wir in Griechenland hatten. Es wurde auf einer schönen Terrasse von höflichen und zuvorkommenden Angestellten serviert. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, AndyB55!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Freund und ich waren nur für eine Nacht im Elena Hotel, die hat uns aber sehr gefallen. Das Zimmer mit zwei Einzelbetten war sehr sauber, das Bad war gut ausgestattet und wir hatten auch einen kleinen Balkon mit einer fantastischen Aussicht auf die Stadt und das Meer.
Das Frühstücksbüfett war das beste auf unserer Griechenlandreise. Die Auswahl war riesig und es schmeckte auch sehr lecker. Wir haben auf der Veranda vor dem Hotel gegessen, es gab aber auch noch viele Tische drinnen.
In der Lobby konnte man kostenlos ins Internet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt knapp außerhalb des Zentrums, es war daher dort ein wenig ruhiger und zum „Labyrinth“ waren es nur 10 Minuten zu Fuß.
Das Hotel liegt am Fuße eines sehr steilen Hügels, uns wurde daher gesagt, das Gepäck auf dem Weg nach unten vor und nicht hinter uns zu rollen.
Das Hotel selbst war wie ein kleines Labyrinth von Treppen und Türen, wirklich ganz schick, wenn es einem keine Probleme bereitet, Treppen zu steigen oder Gepäck zu schleppen.
Wenn ich noch einmal nach Mykonos kommen sollte, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, karebear_7!
Capelle aan den IJssel, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir sind jedes Jahr zweimal (Juni/September) für eine Woche auf Mykonos und das Hotel Elena ist eines der besten Hotel nahe des „Stadtzentrums“, es ist dort aber ruhig. Das Frühstück dort ist eines der besten, das ich in Griechenland bisher erlebt habe, selbst im Vergleich mit 5-Sterne-Hotels. Sehr freundliches Personal.

4 Danke, BickRoss!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Das kleine Stadthotel verfügt über verschiedene, individuell eingerichtete Zimmer mit z.T. wunderschönem Blick über die Stadt. Das Hotel wird familiär und aufmerksam geführt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wünsche werden einem fast von den Augen abgelesen. Das Frühstück ist hervorragend und wird erst nach 11:00 Uhr langsam abgeräumt.

• Zufrieden mit — freundlicher Service
Nr. 28 von 82 in Mykonos-Stadt
Poseidon Hotel - Suites
Poseidon Hotel - Suites
Nr. 16 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elena

Unternehmen: Hotel Elena
Anschrift: Rohari St, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 63 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elena 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elena Mykonos/Mykonos-Stadt
Elena Mykonos