“Besser geht nicht, echt nicht!”
Bewertung zu Elena Hotel

Elena Hotel
Nr. 60 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel Elena im Zentrum von Mykonos ist vermutlich das BESTE Hotel in seiner Klasse. Das unglaublich freundliche Personal bietet erstklassigen Service und steht JEDERZEIT mit Rat und Tag zur Hilfe. Hier wird Service wahrlich groß geschrieben. Die Zimmer sind geräumig und ohne unnötigem "schnickschnack". Darüber hinaus verfügt nahezu jedes Zimmer über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Unser Zimmer war direkt neben dem Aufgang zum Dach wo man den Sonnenuntergang und wenn vom Vorabend nicht zu fertig auch den Sonnenaufgang bestaunen konnte. Die Lage ist 1A. Man ist in 2 Minuten am Busbahnhof von welchem aus diverse Buse zu den bekanntesten Stränden (Elia, Paradise, Paranga, usw.) fahren und in ca. 7 Minuten bereits am alten Hafen wo das Nachleben beginnt. Das besondere am Hotel Elena ist die absolute Ruhe die das Hotel bietet. Während die ganze (Party)Stadt Mykonos ab ca. 14 Uhr anfängt durch laute Musik und Partypeople zu toben bleibt es hier ruhig und man kann sich bei Bedarf zurückziehen. Abschließend muss noch angemerkt werden, dass Elena ein wunderbares Frühstück bietet und das Servicepersonal bemüht, familiär und freundlich agiert. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 210 mit eigener Terasse und direktem Aufgang zum Dach! Sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mbraeuhofer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elena Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juni 2012

In seiner Klasse eines der besten Hotels in der Stadt, wenn nicht sogar das Beste! Das Hotel liegt zentrumsnah und doch meist sehr ruhig. Es gibt verschiedene Zimmertypen, nicht alle haben direkten Meerblick. Da in Mykonos-Stadt Platzmangel herrscht, sind die Zimmer nicht sehr groß. Dafür aber alle individuell und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen großen Kleiderschrank. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Sollte dies doch einmal der Fall sein, ist das Personal gerne bereit, individuelle Wünsche zu erfüllen. Das gesamte Team des Elena's ist sehr freundlich und immer hilfsbereit und die Sauberkeit im gesamten Hotel ist nicht zu übertreffen. In diesem Hotel herrscht eine sehr familiäre Atmoshäre, daher verfügt das Elena über viele Stammgäste. Denn wer einmal dort war, kommt immer wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra E!
Bewertet am 25. Juli 2011

Ein erstklassiges Hotel in einer sehr schönen Lage! Viel Liebe zum Detail und sehr schön eingerichtet. Wir hatten erst ein 3-Bett-Zimmer, da wir auf unserer Inseltour von Syros vorzeitig abgereist sind. Es war schön geräumig und sehr sauber. Auch später unser Doppelzimmer war vollkommen in Ordnung und hatte noch einen größeren Balkon/Terrasse dabei. Der Service ist erstklassig! Mit viel Liebe, auch beim Buffet, wird dem Gast Leckereien geboten. Mal selbstgebackenen Kuchen oder ein Gemüsekuchen etc. Der Joguhrt war der HIT; schmeckt ganz anders, als unserer hier, viel milder :o) Da das Hotel Elena etwas versetzt von einer Hauptstraße liegt, ist es auch sehr ruhig. Die Lage ist sehr zentral. In nur 2 Minuten befindet man sich in den super schönen tollen kleinen Gässchen von Mykonos. Es ist wirklich wie eine andere Welt und nach 3 Tagen kennt man immer noch nicht wirklich das Labyrinth aus kleinen Gassen und Straßen. Hat uns sehr gut gefallen dort.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mandelaugen!
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im Mai im Elena....sogar länger als geplant.
Es ist ein wirklich schönes Hotel und es zeigt, dass man auch ohne viel "Schnickschnack" ein super Hotel hinbekommen kann. Da können sich einige Hotels mit mehr Sternen durchaus mal etwas abgucken!

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon/Terrasse.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und tut alles, damit es einem an nichts fehlt.
Das WLAN im Rezeptionsbereich hat uns so einige Male geholfen, z.B. bei der Um-Buchung der Rückflüge.
Doch wirklich überrascht hat das Frühstück. Wirklich mit Liebe hergerichtet und mit selbstgemachten Leckereien. Der Birnenkuchen war ein Gedicht! Auch hier übertraf das Elena so manch andere Hotels!
Die Woche ging viel zu schnell vorbei. Aber wenn wir noch einmal nach Mykonos kommen, ist das Elena ein fester Anlaufpunkt!
Man ist dazu netwas abseits vom Trubel, so dass man sich nach einem Abend in der Innenstadt auch wirklich erholen kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hobiwahnkinobi!
Bewertet am 10. Juli 2011

ich übernachtete für 1 nacht im hotel elena. der flug kam abends an, am nächsten tag gings weiter auf die kykladeninseln.
war schon 2 mal im elena und finde es nach wie vor für den preis eines der besten hotels auf mykonos-super lage am rande der stadt, grosszügige zimmer und frühstücksbuffets.
skevi und das team sind sehr hilfsbereit, herzlich und proffessionel!
ich werde auf jeden fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marco-allenbach!
Bewertet am 3. August 2010

Bestes 3 Sterne Stadthotel in Mykonos.Schöne Zimmer, ein paar mit Meeresblick und Sonnenuntergang.Tolles FRÜSTÜCK. WIFI in der Lobby kostenlos.Nettes freundliches Personal.Super Preis Leistungsverhältnis,besonders in den Monaten Mai-Juni-mitte SEP..5 min zu Fuss bis zur Hafenpromenade,2 Min zu Fuss bis zur Busstation,und 2 Min bis zum nächsten Supermarkt.Kein Dinner- Restaurant im Hotel aber das ist auch nicht nötig da in ein paar meter die ersten Restaurant schon zu sehen sind

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GEORGEinternational!
Bewertet am 14. September 2008

Achtung. Wir haben per 24.08.2008 3 Zimmer reserviert und bestätigt erhalten. Trotzdem wurden wir am Empfang sofort an ein "besseres Hotel" weiterkomplimentiert. Das "bessere Hotel" lag auf dem Hügel ausserhalb der Ringstrasse. Wir haben das Hotel Elena vorausbezahlt, das "bessere Hotel" war preislich günstiger. Gemäss Einheimischenkommentar nehmen einige Hotels Bestechungsgelder und werfen dafür bestätigte Gäste heraus. Schade. Es hat unsere Ferien in Mykonos schon etwas getrübt und ich werde sicher nie mehr dorthin gehen. Fritz Siegenthaler Nelkenweg 21 3250 Lyss

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
Nr. 51 von 82 in Mykonos-Stadt
Petasos Town Hotel
Petasos Town Hotel
Nr. 40 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Elena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elena Hotel

Anschrift: Rocharis, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 60 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: 73€ - 615€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elena Mykonos
Elena Mykonos