“einzigartige Lage - ein Bijou mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elena

Hotel Elena
Nr. 62 von 81 Hotels in Mykonos-Stadt
Bern, Schweiz
“einzigartige Lage - ein Bijou mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

ich übernachtete für 1 nacht im hotel elena. der flug kam abends an, am nächsten tag gings weiter auf die kykladeninseln.
war schon 2 mal im elena und finde es nach wie vor für den preis eines der besten hotels auf mykonos-super lage am rande der stadt, grosszügige zimmer und frühstücksbuffets.
skevi und das team sind sehr hilfsbereit, herzlich und proffessionel!
ich werde auf jeden fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, marco-allenbach!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Bestes 3 Sterne Stadthotel in Mykonos.Schöne Zimmer, ein paar mit Meeresblick und Sonnenuntergang.Tolles FRÜSTÜCK. WIFI in der Lobby kostenlos.Nettes freundliches Personal.Super Preis Leistungsverhältnis,besonders in den Monaten Mai-Juni-mitte SEP..5 min zu Fuss bis zur Hafenpromenade,2 Min zu Fuss bis zur Busstation,und 2 Min bis zum nächsten Supermarkt.Kein Dinner- Restaurant im Hotel aber das ist auch nicht nötig da in ein paar meter die ersten Restaurant schon zu sehen sind

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, georgiostsaousidis!
lyss
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Achtung. Wir haben per 24.08.2008 3 Zimmer reserviert und bestätigt erhalten. Trotzdem wurden wir am Empfang sofort an ein "besseres Hotel" weiterkomplimentiert. Das "bessere Hotel" lag auf dem Hügel ausserhalb der Ringstrasse. Wir haben das Hotel Elena vorausbezahlt, das "bessere Hotel" war preislich günstiger. Gemäss Einheimischenkommentar nehmen einige Hotels Bestechungsgelder und werfen dafür bestätigte Gäste heraus. Schade. Es hat unsere Ferien in Mykonos schon etwas getrübt und ich werde sicher nie mehr dorthin gehen. Fritz Siegenthaler Nelkenweg 21 3250 Lyss

• Zufrieden mit — 0
  • Unzufrieden mit: — Achtung. Trotz bestätigter Buchung weggeschickt !!
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
1 Danke, sprinty!
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Das Hotel Elena ist fabelhaft - ausgezeichnete Lage, mit einfachem Dekor und sehr freundlichem Personal. Wir konnten von dort aus leicht zum Hafen laufen oder zur Hauptstaße, wo es mehrere Auto- und Fahrradvermietungen gab. Alles war in solch idealer Nähe, dass wir unser Auto nur zur Fahrt zu den Stränden benötigten, die etwa 10-15 Minuten vom Hotel entfernt waren.

Das Hotel war äußerst sauber. Wir hatten einschließlich Frühstück gebucht, was ausgezeichnet war. Mykonos ist die teuerste griechische Insel in meiner Erfahrung. Daher war die Tatsache, dass das kontinentale Frühstück eingeschlossen war erfreulich, weil man dadurch Geld sparte. Das Zimmer war klein, aber sehr hübsch und sauber. Wenn man in Betracht zieht, dass man in Mykonos ist, war es den Preis wert...

Während unseres Aufenthalts fiel der Strom mehrmals aus. Wie das Hotel es darstellte gibt es in Mykonos oft rollende Stromausfälle im Sommer und sie waren dagegen machtlos. Ohne Strom gab es allerdings auch kein Wasser, was bei unserer ersten Nacht dort einige Probleme verursachte.

Danke, grktravelingirl!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren eine Woche im Hotel Elena. Die Lage ist perfekt, am Rande des Zentrums. In 10 Gehminuten (Weg führt durch die schöne Altstadtgassen) ist man am Hafen. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Wir hatten eine grosse Terrasse mit Blick über die Stadt. Super ist das Frühstücksbuffet mit einer sehr grossen Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, stefbern!
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel war eine perfekte 10!! Es liegt drei Gehminuten von Zentrum von Mykonos Stadt entfernt, es war dort aber sehr ruhig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück dort war einfach nur super! Es gab wirklich alles, was man zum Start in den Tag so braucht und noch viel mehr!
Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr schön. Beim nächsten Mal werde ich nur nach einem Zimmer in einem höher liegenden Stockwerk fragen, aber sonst war das Hotel perfekt und ich glaube nicht, dass ich auf Mykonos noch einmal woanders übernachten werde! Es müsste jetzt nur noch einen Pool haben...

Danke, m4ril0u!
Somerset, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel war in jeder Beziehung großartig. Die Lage ist perfekt – nahe an allem, aber friedlich. Unser Zimmer war groß und sauber, genauso wie unsere Terrasse. Das Frühstück war das beste, was wir in Griechenland hatten. Es wurde auf einer schönen Terrasse von höflichen und zuvorkommenden Angestellten serviert. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, AndyB55!
Nr. 17 von 81 in Mykonos-Stadt
Rochari Hotel
Rochari Hotel
Nr. 29 von 81 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elena

Unternehmen: Hotel Elena
Anschrift: Rocharis, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 62 von 81 Hotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elena 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elena Mykonos/Mykonos-Stadt
Elena Mykonos