Bewertet 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

26 Zimmer Hotel über dem Hafen von Mykonos Stadt. Gute Wahl! Individuelle Gäste, herrliche Lage mit Traumaussicht!
Man füllt sich wohl und hat sein eigener Bereich, wo man ganz Privat noch diese Aussicht auf die Bucht von Mykonos Stadt geniessen kann.

In ca. 5 Min. zu Fuss im Städtchen und am Hafen und so alles zu Füssen, für die Insel zu entdecken ohne Auto, also mit ÖV.

Frühstücksbüffet auf amerikanisch sowie auf griechisch und die Cappuccinos bringen sie dir persönlich an den Tisch! Sehr freundliches Personal und immer für einen Small Talk zu haben.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva L!
Bewertet 4. Mai 2015

Das Zimmer (Superior Double) war von aussen und innen wunderschön, von aussen im traditionellen mykonischen Stil, innen schön geräumig mit Vorzimmer, sehr grossem Bett, ausserdem mit grossem, sehr schönem, neu und edel wirkendem Badezimmer, sowie einem sehr gemütlichen, kleinen Privatbalkon mit toller Aussicht. Das Frühstück war auch ausgezeichnet, reichhaltig und mit vielen originellen Dingen wie Pilzen, Pfannkuchen, auf Wunsch auch Rühr- oder Spiegelei usw. Als Frühbucher hatten wir zudem noch spezielle Features wie gratis Transfer (es war früh am Morgen, wenn kümmert es, dass der Fahrer nicht auf die Minute pünktlich war?) zum Flughafen und eine Flasche Wein und Erdbeeren zur Begrüssung.

Zimmertipp: Superior Double, z.B. Zimmer 120
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, S_M_Wa!
Bewertet 19. Juli 2014

Absolut empfehlenswert! Ein kleines Paradies in Mykonos. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr Familiär, man fühlt sich direkt wie zu Hause! Lage ist Top. 5 Minuten zu Fuss bis in die Stadt. Super Busverbindungen zu den Stränden und immer !!Pünktlich!!. Hotelzimmer sauber und gepflegt, Wifi vorhanden und mit Klimaanlage ausgestattet. Von jedem Hotelzimmer einen super Ausblick (Meerblick). Frühstück kleine Auswahl aber super lecker und für jeden was da. Pool, der immer wieder gereinigt wird, ist vorhanden und super angenehm zum entspannen. Alles rundum hatten wir zu dritt einen Super Aufenthalt!!! Würde wieder dieses Hotel buchen, gar keine Frage!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tatj_8!
Bewertet 10. Juli 2013

Bester Hotel Presi/qualität
Absolut nichts zu sagen. Das hotel war super. Perfekte lage, 5 minuten von der stadt, also sehr ruhig und doch braucht man kein auto. Alles sehr sauber, alles wunderschön, die zimmer sind sehr modern, sehr bequem und wir hatten auch eine terrasse. Die sicht ist super denn mas hat kein gebäude vor einem also sieht man das meer perfekt. Das personal ist seeehr freundlich und das frühstück ist super. Das hotel mein es sei bis 11 am aber man kann immer bis 11.30 locker weiter essen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefanie K!
Bewertet 21. September 2005

Nachdem meine Reservierung im Hotel Elysium unbürokratisch storniert wurde, mussten wir uns schnell nach einer anderen Bleibe auf Mykonos umsehen. Wir konnten unsere Zimmer noch im Magdalena Hotel buchen. Obwohl wir lange auf unseren Transfer vom Schiff warten mussten, war alles andere in Ordnung. Das Hotel ist nichts Besonderes, liegt aber direkt im Zentrum, hat alles, was man braucht und bleibt dem Stil auf Mykonos treu. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden ohne Zweifel wiederkommen.

Danke, daguerre!