“Schickes Hotel über Mykonos”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Semeli Hotel

Semeli Hotel
Nr. 10 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Luxemburg, Luxemburg
“Schickes Hotel über Mykonos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Auf der Anhöhe über der Stadt Mykonos liegt das moderne, aber stilgerecht gebaute und einladend wirkende Hotel Semeli. Architektur und Einrichtung sind stimmig. Auch in den komfortablen und sauberen Zimmern mit Balkon fühlt man sich wohl. Man ist zu Fuss in 5 Minuten im Getümmel von Mykonos, für den Weg zurück sollte man sich aber den Ariadne-Faden legen, um die richtige Gasse zu finden ;-) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, HighFlyerMe!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir sind Stammgäste im Semeli-Hotel … da schreibt man nicht unbedingt jedes Jahr eine Bewertung. Aber dieses Jahr muss es sein: Das Semeli war besser denn je ! Einiges wurde renoviert und repariert im letzten Winter, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind noch besser, als sie es eh schon waren. Das Frühstücksbuffet wurde noch grösser, für Griechenland ein Traum! Mängel konnten wir in unserem Zimmer gar keine finden… weder, was die Ausstattung noch die Sauberkeit betraf. Das Semeli liegt am Rand der sehr lebendigen und lauten Mykonos-Stadt, - dafür ist es traumhaft ruhig (für Mykonos-Verhältnisse). Danke dem ganzen Team für einen wunderschönen Urlaub !

Zimmertipp: Meersicht buchen !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, jochrij!
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

PLUS:
- Schöne Lage oberhalb der Altstdt von Mykonos-Stadt mit Blick über die Dächer zum Meer
- nur kurzer Fußweg ins Zentrum
- Schöne Gebäude, klare Linien, viel Weiss, Naturstein, hübsche Innen-Einrichtung: cool, trotzdem wohnlich und ansprechend
- sehr freundlicher Service, besonders
- beim sehr leckeren (für griechische Verhältnisse genialen) Frühstück
- sehr sauber
- günstiger Flughafentransfer
MINUS
- für ein Hotel mit eher hohem Preisniveau an manchen Stellen leicht vernachlässigt (z.B. verrostete Lautsprecher im Restaurant-Bereich, kaputte Beschläge am Schrank im Zimmer)
- Zimmer mit Meerblick hatte Lärmbelästigung durch einen Bolzplatz direkt vor dem Hotel und durch den Poolbereich mit lauter Musik vom Nachbarhotel

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Romonom!
Sempach, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Semeli liegt an ruhiger Lage kaum 10 Minuten vom Stadtzentrum von Mykonos entfernt. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet aber eher klein. Das Badezimmer war sehr stylisch, doch Apparaturen wie der Seifespender und der WC Rollen Halter waren defekt. Zudem war das Badezimmer nicht sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Edith v!
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Semeli Hotel liegt einen Katzenspruch vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist insgesamt sehr stylisch in weiss gehalten und sehr liebevoll eingerichtet!

Das Schwimmbad mit den Sonnenliegen ist fantastisch!

In einem Hotel dieser Grösse habe ich noch nie ein so fantastisches Frühstücksbuffet gesehen! Es ist so reichhaltig und lecker!!! Und das beste ist, dass es bis 12h mittags gereicht wird!

Wir hatten ein Spezialangebot gebucht, mit Welcome Drink und Massage. Die 20 minütige gratis-Massage hat uns alle zu Abhängigen gemacht. Die Masseuse war absolut genial und wir haben alle (4 Mädels) mindestens 1 Massage noch extra gebucht, obwohl die Preise nicht gerade preiswert sind.

Der einizge negative Punkt war, dass Gäste nachts nicht im Schwimmbad baden dürfen, aber das ist vielleicht normal....

Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn ich komme!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, JuliLux!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ich habe schon in manchen Hotels auf Mykonos übernachtet, aber dieses besticht und überzeugt absolut durch seinen erstklassigen Service, das netteste und warmherzigste Personal, das man sich wünschen kann, schöne Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet (die beiden Damen, die für das Frühstücksservice zuständig sind, lesen jeden Wunsch von den Augen ab und tun ihren Job zudem mit Herz und Seele!) und exzellente griechische Küche, sehr praktische Lage (direkt am Rande vom Stadtzentrum). Alles Gründe für mich immer wieder dort einzukehren!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die ab Superior-Kategorie.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christian R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Semeli Hotel ist weiter zu empfehlen. Die Betreiber sind stehts hilfsbereit. Alle Angestellsten sind freundlich. Man fühlt sich schnell wohl im Hotel Semeli. Das einzige etwas negative ist, dass die Zimmer nicht ganz dunkel gemacht werden können, somit war es schon früh ziemlich hell im Zimmer. Das Restaurant ist sehr gut. Wir hatten diverse Vor- und Hauptgägne die alle tadellos waren.Ich würde wieder in das Hotel Semeli gehen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, pippogol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Hermes Mykonos Hotel
Hermes Mykonos Hotel
Nr. 11 von 82 in Mykonos-Stadt
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA

Sie waren bereits im Semeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semeli Hotel

Unternehmen: Semeli Hotel
Anschrift: Mykonos-Stadt 84600 , Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 1.108 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Semeli Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semeli Mykonos
Hotel Semeli Mykonos