“Elegantes Boutique Hotel am Stadtrand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Semeli Hotel

Semeli Hotel
Nr. 12 von 80 Hotels in Mykonos-Stadt
Sempach, Switzerland
“Elegantes Boutique Hotel am Stadtrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Semeli liegt an ruhiger Lage kaum 10 Minuten vom Stadtzentrum von Mykonos entfernt. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet aber eher klein. Das Badezimmer war sehr stylisch, doch Apparaturen wie der Seifespender und der WC Rollen Halter waren defekt. Zudem war das Badezimmer nicht sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Edith v!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luxembourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Semeli Hotel liegt einen Katzenspruch vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist insgesamt sehr stylisch in weiss gehalten und sehr liebevoll eingerichtet!

Das Schwimmbad mit den Sonnenliegen ist fantastisch!

In einem Hotel dieser Grösse habe ich noch nie ein so fantastisches Frühstücksbuffet gesehen! Es ist so reichhaltig und lecker!!! Und das beste ist, dass es bis 12h mittags gereicht wird!

Wir hatten ein Spezialangebot gebucht, mit Welcome Drink und Massage. Die 20 minütige gratis-Massage hat uns alle zu Abhängigen gemacht. Die Masseuse war absolut genial und wir haben alle (4 Mädels) mindestens 1 Massage noch extra gebucht, obwohl die Preise nicht gerade preiswert sind.

Der einizge negative Punkt war, dass Gäste nachts nicht im Schwimmbad baden dürfen, aber das ist vielleicht normal....

Ich werde auf jeden Fall wieder dort übernachten, wenn ich komme!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, JuliLux!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ich habe schon in manchen Hotels auf Mykonos übernachtet, aber dieses besticht und überzeugt absolut durch seinen erstklassigen Service, das netteste und warmherzigste Personal, das man sich wünschen kann, schöne Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet (die beiden Damen, die für das Frühstücksservice zuständig sind, lesen jeden Wunsch von den Augen ab und tun ihren Job zudem mit Herz und Seele!) und exzellente griechische Küche, sehr praktische Lage (direkt am Rande vom Stadtzentrum). Alles Gründe für mich immer wieder dort einzukehren!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind die ab Superior-Kategorie.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Christian R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Das Semeli Hotel ist weiter zu empfehlen. Die Betreiber sind stehts hilfsbereit. Alle Angestellsten sind freundlich. Man fühlt sich schnell wohl im Hotel Semeli. Das einzige etwas negative ist, dass die Zimmer nicht ganz dunkel gemacht werden können, somit war es schon früh ziemlich hell im Zimmer. Das Restaurant ist sehr gut. Wir hatten diverse Vor- und Hauptgägne die alle tadellos waren.Ich würde wieder in das Hotel Semeli gehen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, pippogol!
belgium
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2008

Unsere vierköpfige Familie war hier für ein paar Nächte im April während eines Kurztrips nach Mykonos. Es war zu der Zeit sehr ruhig im Hotel. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und einem Bad. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer sauber. Frühstück war gut. Der Poolbereich sah sehr schön aus, es war aber zu kalt zum Schwimmen. Ich erinnere mich, dass in den Gemeinschaftsbereichen überall Zigarettenrauch zu riechen war, stellen Sie sich darauf schon einmal ein.
Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie nach Mykonos reisen wollen, es war aber recht teuer. Mykonos selbst kann ich (Familien, die nicht Party machen wollen) eher nicht empfehlen.

2 Danke, david9498!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich war hier im Oktober für zwei Nächte. Freundliches Personal und eine wunderschöne Lage. Das Zimmer wirkte ein wenig altmodisch, aber die Einrichtung ganz angenehm. Das Frühstück war besonders gut und man konnte entweder auf der Terrasse oder drinnen frühstücken.
Am Pool und der Terrassenbereich war Tag und Nacht Buddha-Musik im Hintergrund zu hören, was mich ein wenig überrascht hat, da dort Gäste jedes Alters waren und ich normalerweise diese Art von Musik mit Leuten assoziiere, die in Bars rumhängen. In der Nebensaison waren dort sowohl Rentner als auch Familien mit kleinen Kindern anwesend.
Das Hotel liegt 5 bis 10 Gehminuten von den besten Geschäften auf Mykonos entfernt und zum Hafen waren es auch nur maximal 15 Minuten.
Auszusetzen habe ich nur, dass man selbst sein Gepäck das steile Stück von der Hauptstraße zum Hotel runter und bei der Abreise auch wieder hoch schleppen musste. Unter dem Hotelpersonal, das ansonsten sehr professionell gearbeitet hat, schien es keine Portiere zu geben und es hat einem auch keine Hilfe angeboten. Und aus irgendeinem Grund kamen die Taxis auch nicht bis vor das Hotel gefahren. Wenn Sie nicht so gut zu Fuß sind, dann ist das Hotel vielleicht eher nichts für Sie.

1 Danke, phoenikia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Cavo Tagoo
5.0 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen
Leto Hotel
Leto Hotel
Nr. 42 von 80 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Semeli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semeli Hotel

Unternehmen: Semeli Hotel
Anschrift: Mykonos-Stadt 84600 , Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Semeli Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semeli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Semeli Mykonos
Hotel Semeli Mykonos