Kouros Hotel & Suites
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
688 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 814 $ pro Nacht.

Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
660 $
516 $
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $
366 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 452 $ pro Nacht.

Semeli Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
675 $
656 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.305 $ pro Nacht.

Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
2.089 $
Cavo Tagoo(Mykonos-Stadt)
837 $
649 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 914 $ pro Nacht.

1.496 $
1.430 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
4.207 $
Bewertet 24. Juli 2016

Wir haben uns im Mai 5 Tage im wunderschönen Mykonos erholt und es war traumhaft. Das Hotel Kouros hat super nette Mitarbeiter, die sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind. Der Flughafen ist 10min vom Hotel entfernt und wir wurden von einem Hoteltaxi kostenlos abgeholt, was sehr nett und bequem war. Das Restaurant beim Pool, wo auch Frühstück serviert wird, ist schön und man isst gut. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Ich hatte Geburtstag und der Poolmanager hielt mir sogar ein Ständchen und brachte mir ein Dessert, was super lieb war. Die Poolanlage ist schön und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer. Ein Badestrand ist jedoch nicht gleich beim Hotel. Auch ist das Hotel etwas vom Zentrum entfernt (ca 20min Gehminuten), es hat jedoch zumindest am Abend einen Shuttle, den man anrufen kann. Die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Leider war es jedoch sehr hellhörig und im Badezimmer sehr feucht und heiss. Ansonsten alles super und wir können es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mary B!
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in Mykonos, suchten wir ein Hotel in der Nähe des Zentrums, und doch ruhig gelegen.
Das haben wir im Hotel Kouros gefunden:
Ein ruhiges schönes Zimmer (43) auf der Höhe der Reception.
Preislich für uns am oberen Limit, aber die€ 270.-- inkl Frühstück pro Tag haben sich gelohnt.
Die Mitarbeiter an der Reception sind äußerst zuvorkommend und sehr nett.
So wurden uns mehrere ganz tolle Restaurants in der Stadt Mykonos empfohlen, die uns nicht entäuscht haben. (Hohes Preisniveau).
Die Frühstückscrew war äußerst sympathisch. Kostas und seine Mitstreiter, ein gut aussehender junger Mann, und die beiden hübschen Girls, haben uns 10 Tage verwöhnt.
Das Frühstückbuffet ist hervorragend bestückt, mit allem was das Herz begehrt.
Wenn der starke Wind nicht fast immer präsent war hätten wir die Poolanlage öfters benutzt.
Aber so haben wir uns meistens mit dem Mietwagen zu unserem Lieblingsstrand Elia gefahren.
Ein sehr gelungener Aufenthalt im Kouros Hotel. Da kommen wir sicher wieder
Danke liebes Kourosteam

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, UrsWeber!
Bewertet 8. September 2015

Schon bei der Abholung am Hafen wurden wir herzlich empfangen - der Fahrer erinnerte sich noch, daß wir 2 Jahre zuvor schon einmal da waren!!
Wir hatten eine Suite mit Jacuzzi und fantasischem Blick auf das Meer und Mykonos Stadt - traumhaft!
Der Service beim Frühstück und an der Bar / Restaurant ist ausserordentlich aufmerksam und ehrlich freundlich. Danke an Alle ( auch hier kannte man uns noch !)!!
Einziger Kritikpunkt ist, daß das Frühstück etwas abwechslungsreicher sein könnte - in einer Woche keine Veränderung am Buffet. Für 5 Sterne dann etwas mager.
Das macht auch den Punktabzug aus.
Die Rückenmassage im Spa war nicht von dieser Welt - wir sind fast abgehoben.
Danke an das Spa - Team!

Zimmertipp: Suiten mit Jacuzzi im oberen Bereich haben eine grandios Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, ellipirelli68!
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel, super Lage, super Staff und top Zimmer! Absolut empfehlenswert! Ohne Abstriche! Tipp: stabileres WIFI und mehr Steckdosen in den Zimmern.... Deluxe- und Juniorsuiten sind empfehlenswert! Nur für Familien mit großen Kindern geeignet. Alles andere wird eher störend empfunden.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LBruegge!
Bewertet 19. Mai 2015

Wir fühlten uns herzlich willkommen und außerordentlich freundlich und sehr gut betreut. Empfang, Shuttle-Service und der Service von Bar / Pool / Restaurant ist ausgezeichnet - aufmerksam, freundlich und lässig.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Unseres war auf der Pool-Ebene mit Terrasse und Blick auf das Meer (dazwischen P und Straße, aber trotzdem ruhig).
Das Frühstück ist hervorragend und gemütlich, mit Blick auf Pool und Meer.
Das Gym ist klein aber fein und gut ausgestattet.
Der Spa-Bereich ist sehr schön, und ich habe hier 2 hervorragende Massagen bekommen. Sehr wohltuend und entspannend, aber auch fachlich ausgezeichnet. Ich hatte massive Probleme und Schmerzen an der Halswirbelsäule (ich war sogar noch auf Mykonos beim Arzt!) und George hat mir unglaublich gut geholfen!! Nur empfehlenswert, wenn man sich etwas Gutes tun will...
Man ist schnell zu Fuß in Mykonos-Stadt, das ist auch prima.
Wir wollten gar nicht weg und planen jetzt schon unseren nächsten Aufenthalt hier...

Zimmertipp: Unser Zimmer war auf der Pool-Ebene mit Terrasse und Blick auf das Meer - hat uns sehr gefallen.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stefanie K!