“Super!”

Nr. 12 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
London
“Super!”
Bewertet am 15. November 2007

Ich war Anfang September für zwei Wochen im Kouris. Es war schon mein fünfter Aufenthalt im Hotel und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ich war mit Freunden unterwegs, die aber in verschiedenen Boutiquehotels auf der Insel untergebracht waren. Ich habe mir beide Hotels angesehen und habe so festgestellt, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Mein Zimmer war größer als sonst üblich auf der Insel und die Aussicht von der Terrasse war super.
Alles in allem kann ich das Hotel ohne zu zögern jedem nur sehr empfehlen, selbst wenn Sie nicht so gut Treppen steigen können. Es gibt dort einen Fahrstuhl, mit dem man in jede Etage bis runter zum Poolbereich kommt.

Danke, perseusmh!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bunbury, Australien
Bewertet am 25. Juli 2007

Wir waren vor kurzem für drei Tage im Kouros auf Mykonos und wir hatten eine wundervolle Zeit dort. Wir hätten uns kein schöneres Hotel aussuchen können. Wir wurden von den Angestellten am Hafen abgeholt und zum Hotel gebracht und dort dann noch einmal freundlich begrüßt.
Das Hotel war fabelhaft, die Zimmer sauber und es war dort auch kinderfreundlich. Unsere Kinder sind schon älter (14 & 11), Leute mit kleineren Kindern könnten ein paar Probleme haben, da es dort viele Treppen gibt. Auch älteren Leuten könnten die Treppen Probleme bereiten.
Den Kindern hat es am Pool so gut gefallen, wir haben sie kaum davon weg bekommen, wir wollten uns ja schließlich auch noch ein wenig die Insel ansehen.
Das Personal war großartig und die Lage perfekt, nur ein kurzes Stück vom Stadtzentrum entfernt.
Kann das Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen, der nach Mykonos reisen will.
Wir kommen definitiv wieder!!

1 Danke, cocoWa!
Perth, Australien
Bewertet am 12. Juli 2007

Mein Mann und ich waren für vier Nächte hier und wir waren mit der Lage des Hotels sehr zufrieden. Weg vom Lärm und den Leuten in Mykonos Stadt, aber wenn man zu den Bars und Restaurants dort wollte, dann brauchte man zu Fuß nur 10 Minuten. Die Strecke ist ein wenig steil auf dem Rückweg und man muss auf Autos und Motorräder Acht geben.
Wir hatten nur ein Standardzimmer und auch wenn es nicht sehr schick war, so war es doch geräumig und sehr sauber und wir hatten auch eine kleine Terrasse mit Stühlen.
Die meiste Zeit haben wir am fantastischen Pool verbracht!
Großartige Sonnenliegen und eine Poolbar und nicht zu viele Leute! Die Aussicht war jetzt nicht so toll, da sie den Hafen am umbauen waren, aber dennoch eine Aussicht aufs Meer mit tollen Sonnenuntergängen.
Um sich die Insel und die ganzen Strände anzusehen, braucht man dort ein Auto/Motorrad. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit.

2 Danke, Jane78!
Orange County, CA
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war hier mit einer Reisegruppe, um mir die antiken Stätten anzusehen. Wirklich wundervolle Atmosphäre, sehr sauber und ruhig. Schöner Essraum und Pool mit kleiner Bar, aber alles sehr friedlich. Wir hatten Großeltern mit ihren Enkeln in unserer Gruppe und sie fühlten sich alle wohl. Mir haben die Steinwände, die Bögen, die Nischen und die verschiedenen Ebenen und Terrassen gefallen. Ca. drei Kilometer vom Zentrum entfernt, eine schöne Strecke am Meer entlang, also eher ein Plus- als ein Minuspunkt.
Ein kleiner Makel: viele Treppen. Wenn Sie eine Behinderung haben, fragen Sie nach einem Zimmer auf einem Stockwerk mit Fahrstuhl.
Beachten Sie: Ich veröffentliche hier [-] Fotos und eine Reisetagebuch. Ich bin noch nicht bei Mykonos angelangt, werde dort aber früher oder später landen! Dort findet man dann Fotos, Erinnerungen und viele Infos und Links über die Stätten, Sehenswürdigkeiten und griechischen Kunstwerke, die ich mir angesehen habe.

1 Danke, Greekgeek13!
Miami, Florida
Bewertet am 20. Juni 2007

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen! Wir haben dort vom 6. Juni 2007 an Urlaub gemacht und waren insgesamt 9 Personen: 7 Erwachsene und 2 Kinder. Wir waren alle begeistert!
Die Lage des Hotels ist großartig, nur 10 Gehminuten von Mykonos Stadt entfernt, wo man toll einkaufen, essen und spazieren gehen kann. Und am Abend tanzen!
Die Zimmer waren supersauber, sehr komfortabel und das Personal war mehr als freundlich.
Frühstück wurde im Restaurant nahe des Pools serviert, von wo aus man auch die atemberaubende Aussicht aufs tiefblaue Meer genießen konnte!
Und abends, bevor man in die Stadt ging, konnte man mit Freunden und Familie auf der Terrasse neben der Lobby, ebenfalls mit atemberaubender Aussicht, noch eine Flasche Wein trinken.
Wir hätten keinen schöneren Ort für den Urlaub finden können!

1 Danke, TravelingBea!
Chester
Bewertet am 10. Juni 2007

Ein fantastisches Hotel mit Aussicht und tollem Personal. Nichts war zuviel Mühe. Wir kommen schon bald wieder. Mykonos selbst ist ein tolles Reiseziel und in die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt dauert nicht lange. Dort findet man in den vielen kleinen Gassen eine Reihe von Tavernen und Bars vor. Ich kann es jedem empfehlen.

Danke, GeordieJane!
Burlington, Ma
Bewertet am 18. Mai 2007

Uns hat alles am Kouros gefallen. Nasos holte uns vom Hafen ab und brachte uns kostenlos ins Hotel und dann auch wieder zurück. Wir fragten extra nach der Superior Suite Nr. 32, auf Empfehlung einer Kritik hier und sie war perfekt. Es scheint dort die einzige zu sein, die einen überdachten Balkon hat und es war schön, am Nachmittag etwas Schatten zu haben. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Unser Wunsch war ihr Befehl und wir haben von ihnen ein paar sehr gute Restaurantempfehlungen bekommen. Unterhalb des Hotel befindet sich ein großer Parkplatz bzw. ein großes Bebauungsgebiet. Es gehört aber nicht zur Baustelle des neuen Hafens. Wenn man sich ein wenig zurücklehnte, dann bekam man davon gar nichts mit.
Wir waren mit einem anderen Paar dort und wir sind uns einig, dass dieses hier das Highlight unseres Trips war.

1 Danke, runner250!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Boheme
Nr. 1 von 26 in Platys Gialos
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Kouros Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Hotel & Suites

Unternehmen: Kouros Hotel & Suites
Anschrift: Tagoo Beach, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 1.005 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kouros Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Bookgreece.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Hotel And Suites
Kouros Hotel & Suiten