“Spektakuläre Aussicht, wundervolles Hotel!”
Bewertung zu Kouros Hotel & Suites

Kouros Hotel & Suites
Nr. 11 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Bewertet am 20. Juni 2007

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen! Wir haben dort vom 6. Juni 2007 an Urlaub gemacht und waren insgesamt 9 Personen: 7 Erwachsene und 2 Kinder. Wir waren alle begeistert!
Die Lage des Hotels ist großartig, nur 10 Gehminuten von Mykonos Stadt entfernt, wo man toll einkaufen, essen und spazieren gehen kann. Und am Abend tanzen!
Die Zimmer waren supersauber, sehr komfortabel und das Personal war mehr als freundlich.
Frühstück wurde im Restaurant nahe des Pools serviert, von wo aus man auch die atemberaubende Aussicht aufs tiefblaue Meer genießen konnte!
Und abends, bevor man in die Stadt ging, konnte man mit Freunden und Familie auf der Terrasse neben der Lobby, ebenfalls mit atemberaubender Aussicht, noch eine Flasche Wein trinken.
Wir hätten keinen schöneren Ort für den Urlaub finden können!

1  Danke, TravelingBea!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kouros Hotel & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2007

Ein fantastisches Hotel mit Aussicht und tollem Personal. Nichts war zuviel Mühe. Wir kommen schon bald wieder. Mykonos selbst ist ein tolles Reiseziel und in die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt dauert nicht lange. Dort findet man in den vielen kleinen Gassen eine Reihe von Tavernen und Bars vor. Ich kann es jedem empfehlen.

Danke, GeordieJane!
Bewertet am 18. Mai 2007

Uns hat alles am Kouros gefallen. Nasos holte uns vom Hafen ab und brachte uns kostenlos ins Hotel und dann auch wieder zurück. Wir fragten extra nach der Superior Suite Nr. 32, auf Empfehlung einer Kritik hier und sie war perfekt. Es scheint dort die einzige zu sein, die einen überdachten Balkon hat und es war schön, am Nachmittag etwas Schatten zu haben. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit. Unser Wunsch war ihr Befehl und wir haben von ihnen ein paar sehr gute Restaurantempfehlungen bekommen. Unterhalb des Hotel befindet sich ein großer Parkplatz bzw. ein großes Bebauungsgebiet. Es gehört aber nicht zur Baustelle des neuen Hafens. Wenn man sich ein wenig zurücklehnte, dann bekam man davon gar nichts mit.
Wir waren mit einem anderen Paar dort und wir sind uns einig, dass dieses hier das Highlight unseres Trips war.

1  Danke, runner250!
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren gerade für vier Nächte im Kouros und hatten eine sehr entspannte Zeit dort. Die Aussicht auf die Bucht war wundervoll und die Terrasse des Hotels muss einer der besten Orte auf Mykonos sein, um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Die Zimmer waren makellos, es gab jeden Abend auch einen „Turn-down-Service.“ Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ins Zentrum von Mykonos-Stadt waren es nur 5 Minuten. Und alles für einen sehr zivilen Preis. Würden definitiv wieder dorthin gehen.

Danke, french7!
Bewertet am 29. Juli 2006

Dieses Hotel hat eine erstklassige Lage und die Angestellten waren super hilfsbereit und freundlich. Leider hatten wir nur ein Doppelbett und kein Queensize Bett und es war ziemlich hart. Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten haben sich sehr um die Gäste bemüht. Sie haben uns sogar wieder zum Hafen gefahren, als wir wieder abfuhren. Wir hatten ein tolles Zimmer mit spektakulärem Ausblick. Die Zimmer haben auch einen DVD-Player, unser funktionierte aber nicht einwandfrei. Alles in allem ein toller Urlaub, da ist das harte Bett auch egal.

4  Danke, Tantakesatrip!
Bewertet am 22. Juli 2006

Ich stimme all den anderen Bewertungen zu. Wir waren für 5 Nächte hier. Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit einem tollen Ausblick über die Stadt, den Hafen und den Sonnenuntergang. Die Angestellten sind einfach toll. Als wir einmal Schwierigkeiten hatten, ein Taxi zu bekommen, wurden wir sogar von ihnen gefahren! Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt. Der Weg den Berg hinauf war nicht sehr schwierig, man muss allerdings chon auf die Autos achten, da die Straße sehr eng ist. Die ist aber auch nicht sehr stark befahren. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit in Kouros und in Mykonos.

5  Danke, icaros!
Bewertet am 9. Oktober 2005

Wir waren hier zu acht Personen, vier Paare aus Australien, die nach Mykonos gekommen waren, um einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern. Wir waren von unserem Aufenthalt im Kouros Hotel ganz begeistert. Das Personal war einladend und unsere Zimmer waren ganz ausgezeichnet. Einzige Beschwerde: die Musik um den Pool herum war sehr laut, wurde aber leiser gestellt, sobald wir darum baten.

Einer der Höhepunkte unseres Griechenlandaufenthaltes war es, bei einem Nachtumtrunk auf dem Balkon den Sonnenuntergang zu beobachten. Manche von uns hatten schon das Festland von Griechenland gesehen, anderen waren schon in Athen gewesen; aber wir waren allesamt der Meinung, dass das Hotel Kouros ein wundervoller Ort war, um zusammen zu kommen.

Leider sind wir dadurch verwöhnt worden und hatten im Vergleich dazu eine schlimme Erfahrung auf Santorini, aber nun ja, manchmal hat man eben Glück und manchmal auch weniger Glück, nur in diesem Fall war Santorini auch noch teurer.

3  Danke, geoffdi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mykonos-Stadt.
Andronikos Hotel Mykonos
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 2 von 26 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Kouros Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kouros Hotel & Suites

Anschrift: Tagoo Beach, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 7 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Preisklasse: 222€ - 740€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kouros Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kouros Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kouros Hotel And Suites
Kouros Hotel & Suiten