Cavo Tagoo
401 $*
389 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
A Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
245 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kouros Hotel & Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
426 $*
379 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bill & Coo Suites and Lounge(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
938 $*
906 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Andronikos Hotel Mykonos(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
472 $*
306 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Bay Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
297 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tharroe of Mykonos Hotel(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
1.033 $*
Boheme(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
626 $*
554 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Poseidon Hotel - Suites(Mykonos-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*

- perfekte Einrichtung

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel_Albertin!
Bewertet 21. September 2009

Eine Woche in einem modernen Hotel mit zuvorkommendem Service, einem Hauch von Luxus zu verbringen war unser Ziel. Das Cavo Tagoo entsprach mit dem Auftritt auf seiner Homepage unseren Wünschen. Ankommend mit dem Taxi vom Flughafen im Hotel standen vor dem Hotel 2 Angestellte (bin mir im Nachhinein nicht sicher, ob die beiden nur als Statisten dienten), welche uns nach herzhaftem überlegen unsere Koffer abnahmen. Der Empfang an der Reception entsprach dem einer Kinokasse mit einem schlecht gelaunten Studenten welcher sich das Studium gegen seines Willen auf diese Weise finanzieren muss. Das Zimmer war ok, jedoch wurde es den 350 Euro pro Nacht nie und nimmer gerecht. Eigentlich schon fast eine Veräpplung der Gäste. Die Poolanlage bot Liegemöglichkeit für 26 Personen (man bedenke dass das Hotel über 80 Zimmer verfügt). Da wir jeweils erst am Nachmittag an den Pool gingen waren die Liegeplätze praktisch immer alle besetzt. Zudem ist zu vermerken, dass Sonnenschutz, zb in Form eines Sonnenschirms in diesem Hotel ein Fremdwort sind. Gibt es keine. Würde ja das ultimative design zerstören. Das einzige was existiert sind kleine Stofftücher, welche über einzelnen Liegeflächten gespannt sind. (Dienen aber nur als Deko, erfüllen keine Funktion). Zudem verläuft die Strasse gleich unten am Pool durch.
Den Service beim Frühstück und am Pool war bedenklich. Das Aussehen des Personals wurde bei der Rekrutierung bestimmt höher gewichtet als die Fähigkeiten zum arbeiten. Lahm, lustlos, unmotiviert - einfach nur bedenklich. Aus diesem Grund haben wir nie im Hotel dinniert, denn man will sich ja was Gutes gönnen und Spass haben.
Der Aufenthalt war vom Hotel her eine Enttäuschung, Preis Leistung stimmten überhaupt nicht überein. Nur mit coolem Design, Models als Angestellte und überall hipper Musik und bla bla mit schicki micki ist's nicht getan.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, MelZ_rich!