“Walkapone”

Nr. 27 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Walkapone”
Bewertet am 18. Juni 2006

Das einzige, dass mich an diesem Hotel aufgeregt hat war, dass auf der Internetseite behauptet wurde, dass das Hotel nur kurz außerhalb der Stadt liegt. Das Hotel liegt in Wirklichkeit in der Mitte von Nirgendwo und es ist deshalb ein wenig unethisch, solche Behauptungen aufzustellen. Mein Tipp an alle Reisenden nach Mykonos wäre deshalb, vor dem Aufenthalt die Adresse des Hotels zu überprüfen, da es viele abgelegene Gegenden dort gibt. Dies scheint unter den Hotels hier so üblich zu sein, da ich hier schon das zweite Mal auf so was reingefallen bin.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Nantwich, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Mai 2006

Wir haben hier unseren 10 Hochzeitstag gefeiert und ich kann nur sagen, dass alles, aber auch alles einfach nur perfekt war. Der Ausblick von dort war atemberaubend, da dass Hotel direkt auf einem Hügel erbaut wurde und man somit das Meer und den Hafen (konnten die Kreuzfahrtschiffe beobachten) und die darunter liegende Stadt sehen konnte. Wir bezahlten etwas mehr, da wir uns eine Suite gemietet hatten. Die ist ihr Geld wirklich wert, da sie aus zwei großen, sehr sauberen und hellen Zimmern besteht, die jeweils einen Balkon mit tollem Ausblick auf den Pool und das Meer haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns sehr willkommen geheißen. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Wir hatten auch ein Essen im Restaurant. Wir fanden es zwar etwas zu modern aber trotzdem sehr nett und lecker, zur Abwechslung. Wir sind oft in die Stadt geschlendert und habe zurück ein Taxi genommen (ca.3-4 Euro). Wir haben bereits in vielen Hotels während der letzten Jahre übernachtet aber dieses ist bei weitem das Beste!

1 Danke, paulette17!
Thousand Oaks
Bewertet am 2. Dezember 2005

Waren hier für 4 Nächte im Oktober 2005. Das Hotel war erstklassig und sauber, gut eingerichtet und hatte moderne Zimmer, alles, was man von einem Luxushotel erwartet!! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Essen war erstklassig, angefangen vom kostenlosen Frühstück bis hin zum Abendessen auf der Terrasse. Die Lage ist spektakulär!! Sonnenuntergänge bei einem Cocktail am Pool – supertoll! Sehr empfehlenswert.

1 Danke, BrianWH!
Nr. 31 von 82 in Mykonos-Stadt
Mykonos Theoxenia
Mykonos Theoxenia
Nr. 23 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Tharroe of Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tharroe of Mykonos Hotel

Unternehmen: Tharroe of Mykonos Hotel
Anschrift: | Angelika, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tharroe of Mykonos Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tharroe of Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tharroe Of Mykonos
Tharroe Of Mykonos Hotel Mykonos-Stadt