Bewertet 10. Juli 2015

Würden dieses Hotel für diesen Preis niemandem empfehlen. Bei 500 Euro pro Nacht erwartet man gewissen Standart jedoch wurden wir von einem kleinen Pool überrascht, schlechtes fast verdorbenes Frühstück, alte Zimmer und mangelhaftes Wlan. Das Personal war jedoch sehr freundlich. Die hoch gepriesene Lage "direkt in Mykonos Stadt" entspricht nicht ansatzweise der Wahrheit. Man sieht zwar die Stadt jedoch ist es nicht möglich in die Stadt zu laufen da das Hotel sich auf einem Berg befindet und die Strassen zu steil und zu schmall sind. Das Fitnessstudio ist sehr alt und klein und ein Spa nicht vorhanden. Maximal ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, travelthewholeworld!
Bewertet 13. September 2014

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit wunderschönem Blick über Mykonos Stadt und den Hafen. ausgezeichneter Service: Thanks Elsa and George! Wahnsinnszimmer. Herrlicher Pool mit bequemen Liegen und Handtuchservice.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Matze9x9!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. November 2008

Bewertet 29. Juli 2007

Das Hotel stuft sich mit 5 Sternen ein, ich würde ihm allerdings wohl eher nicht soviel Sterne geben. Die Lage ist ganz gut, mit dem Auto nur ein kurzes Stück von Mykonos-Stadt entfernt. Ich kann nicht empfehlen, die Strecke zu laufen, da die Straße sehr kurvig ist, es keinen Gehweg gibt und es recht heiß ist. Die Taxifahrt in die Stadt kostete zwischen 4 und 6 Euro.
Wir mussten bis 14 Uhr warten, ehe wir einchecken konnten, wir waren allerdings schon um 10 Uhr angekommen. Sie gaben uns dafür aber einen Upgrade zu einer Junior Suite, was sehr nett war und das Zimmer war dann auch für europäische Verhältnisse recht groß.
Die Einrichtung war okay, für mich etwas zu kitschig. Die Klimaanlage hat tagsüber auch nicht so richtig funktioniert. Wir haben und beschwert und sie gaben uns irgendeine Entschuldigung, aber sie schien wirklich nur am Abend richtig zu funktionieren. Auch der Fernseher hat nicht richtig funktioniert.
Der Poolbereich war malerisch und hübsch, friedlich und insgesamt entspannend, auch wenn das Wasser recht salzig war und sie hätten ihn auch immer besser sauber halten können.
Auch das Essen hat uns im Hotel nicht so gut geschmeckt, man sucht sich also doch besser etwas in Mykonos-Stadt.

1  Danke, peenali!
Bewertet 5. Juni 2007

Wir kommen gerade von einer Reise von den griechischen Inseln wieder. Wir waren dabei auch für vier Nächte auf Mykonos und uns hat das Tharroe Mykonos sehr gefallen! Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf die Stadt und das Meer. Nicht so toll daran war nur, dann man in die Stadt 15 Minuten zu Fuß brauchte. Aber dann wiederum war es so auch ruhig und man war weg von den ganzen Massen der Kreuzfahrtschiffe. Die Fahrt mit dem Taxi in die Stadt kostete 3 bis 4 Euro.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns dort wie Familienmitglieder. Die Lounge und der Poolbereich waren atemberaubend. Die überdachte Terrasse blickte auf den Pool und von dort hatte man eine spektakuläre Aussicht auf den Sonnenuntergang.
Unser Zimmer hatte eine für ein europäisches Hotel normale Größe und war mit einem Balkon inklusive zwei Stühlen ausgestattet, von wo aus man die Aussicht auf die Stadt und die Bucht genießen konnte.
Das Frühstücksbüfett war mehr als akzeptabel. Wenn Sie sich für das Tharroe entscheiden, werden Sie keine Enttäuschung erleben.

4  Danke, HBCATraveler!