“Belebtes, schönes kleines Restaurant”
Bewertung zu Casa di Giorgio

Casa di Giorgio
Platz Nr. 32 von 226 Restaurants in Mykonos-Stadt
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2013

Klassische italienische Küche. Sehr lecker. In der Regel auch sehr voll, was aber überhaupt nicht stört. Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind groß und ihr Geld wert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Können wir sehr empfehlen.

Danke, buelow!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa di Giorgio
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt über ein. Die Protion sind groß genug, dass auch jeder satt wird.

• Ambiente
Danke, Manfred W!
Bewertet am 20. Juni 2013

Selbstgemachte Teigwaren,wunderbare scaloppine,sehr freundlicher Service, schöne Lage zwischen drei kleinen Kirchen mit Sicht auf den Kai, romantische lebendige Atmosphäre,viermal dort ausgezeichnet gegessen.

Danke, Gisela M!
Bewertet am 6. August 2012

Selbstgemachte Pasta und Pizza toll... ein bisschen chaotisch. Am Anfang werden Oliven, Brot und Wasser gebracht...was man jedoch bezahlen muss.

Danke, Patrizia L!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wer einfache italienische Küche sucht, ist beim Casa di Giorgio richtig. Alles in allem war es aber aus meiner Sicht eher unterduchschnittlich für Mykonos. Vorher würde ich ein neues ausprobieren. Es gibt viele andere Italienische Restaurants in Town go mindestens genau so gut sind.

• Ambiente
Danke, pippogol!