“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa di Giorgio

Casa di Giorgio
Platz Nr. 41 von 212 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt über ein. Die Protion sind groß genug, dass auch jeder satt wird.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Manfred W!

Steißlingen, Deutschland
“Feine italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Selbstgemachte Teigwaren,wunderbare scaloppine,sehr freundlicher Service, schöne Lage zwischen drei kleinen Kirchen mit Sicht auf den Kai, romantische lebendige Atmosphäre,viermal dort ausgezeichnet gegessen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gisela M!
Pratteln, Schweiz
“Sehr gutes Italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Selbstgemachte Pasta und Pizza toll... ein bisschen chaotisch. Am Anfang werden Oliven, Brot und Wasser gebracht...was man jedoch bezahlen muss.

Aufenthalt August 2012
Danke, Patrizia L!
“Einfache Italienische Küche - kein Volltreffer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wer einfache italienische Küche sucht, ist beim Casa di Giorgio richtig. Alles in allem war es aber aus meiner Sicht eher unterduchschnittlich für Mykonos. Vorher würde ich ein neues ausprobieren. Es gibt viele andere Italienische Restaurants in Town go mindestens genau so gut sind.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pippogol!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr leckere Pasta fresca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Direkt an den Mühlen liegend. Sehr leckere Pizza und Pasta, schönes Ambiente. Laden ist ziemlich voll, es lohnt sich zu reservieren. Wir saßen direkt beim TV während der Deutschland-Italien Halbfinale EM2012. Rum herum nur Italiener und alle haben uns bemitleidet. Am Ende stand 0:2 für Italien und für uns als Verlierer - Pannacotta aus der Küche. Nett, nicht war? Insgesamt war es ein sehr schöner und leckerer Abend. Aber Morgen +2 Kilo, fürchte ich.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Vomix!