“Abzocke! Grenzt an Betrug! Nicht hingehen!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Katrin

Katrin
Platz Nr. 167 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Abzocke! Grenzt an Betrug! Nicht hingehen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir fragten, ob es die auf der Karte genannte Seezunge gibt, was bejaht wurde. Bei der Bestellung wurde uns dann eröffnet, dass es diese nur für 2 Personen gibt - für € 100!

Gleich verhielt es sich beim Fisch des Tages!

Wir bestellten dann etwas anderes, das bestenfalls mittelmässig schmeckte und liessen für 3 Vorspeisen, 1 Hauptspeise und 1 Glas Weisswein über € 110 liegen.

Absolut unverschämt!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, goodisgood!

“Unverschämt teuer!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Es wurde uns ein Mix von Vorspeisen empfohlen. Jede Vorspeise kostete zwischen 15 und 20€. Was uns geboten wurde, schmeckte zwar lecker, gehört allerdings zum simpelsten, was die griechische Küche bietet, das, was zu Grossmutters Zeiten gegessen wurde. Der Rotwein war zu warm & die Flasche wurde beim Einschenken auf dem Glas abgestützt...Die 2. Flasche Wein wurde zu spät gebracht. Die Hauptspeisen waren grosszügig portioniert, allerdings lieblos präsentiert (banale Beilagen wie Erbsen & Reis). Die Nachspeise schmeckte gut, hätte in unseren Augen aber offeriert sein können. Das Katrin ist eine Institution und wird weiterhin seine Klientel haben. Angebot und Nachfrage...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Grischuns!
“Einrichtung TOP - Essen FLOP”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Das optisch hoch ansprechende Restaurant verspricht mehr als es hält. Bis jetzt mit Abstand das schlechteste Essen auf Mykonos. Preise absolut überzogen. Die Fischplatte war eine Unverschämtheit - 45 € für teils Tiefkühlkost!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Maximilian O!