“Sehr gute Küche, sympathische Kellner, Good Energy”
Bewertung zu Nautilus

Nautilus
Platz Nr. 39 von 227 Restaurants in Mykonos-Stadt
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2014

Eher durch Zufall entdeckt, haben wir im Nautilus nichts bereut.
Super Service, beste Qualität, Beratung und Freundlichkeit. Preis-Leistung absolut ok und das Lokal mitten im Geschehen.

Danke, Mivie!

Bewertet am 21. Juli 2014

Das Essen im Nautilus ist sehr sehr fein , die Chefin ist sehr fordernd, am besten gehts mit ihr wenn alle den teuren Fisch essen, wagst du es aber die vorzügliche Gemüsepasta zu bestellen bist du unten durch das ist sehr schade. Das ist uns schon öfters passiert. Meine Lust dort hinzugehen ist nicht mehr sehr gross, wäre da nicht der quirlige Vassilli der sehr aufmerksam und zuvorkommend und aufgestellt ist.

Danke, lisa7214!
Bewertet am 7. November 2013

In diesem Restaurant waren wir des öftern essen, auch die Jahre davor und ich muss es immer wieder betonen "Es ist hier immer gut ". Das Essen die Atmosphäre, die anderen Gäste das Personal und besonders der Chef Bassilis einfach alles ist gut.
Eine gute und feine griechische Küche mit erlesenen Weinen und die Art wie man dort sitz, die Leute die vorbei gehen zu beobachten ist herrlich.

Wir freuen uns nächstes Jahr wieder dabei zu sein

1  Danke, nervous69!
Bewertet am 16. August 2013

Beste Greek-Restaurant auf der Insel!
Gute Karte, Fisch immer frisch, Service perfekt!
Ist zwar nicht billig, auf Grund der Qualität trotzdem angemessen preiswert!
Hans , Bayreuth

Danke, 205Hans!
Bewertet am 17. Juli 2013

Einen Restaurateur fragte ich, welches für ihn das beste Restaurant im Ort sei, ohne das Seine. UNd er empfiehl mir das Nautilus. Wir probierten ein Gemüsegericht, ein Teller Teigwaren und Fisch. Alles war ein Gaumenschmaus! Die Portionen schlank aber mit Vorspeise oder Dessert ausreichend. Ein Genuss und einen Abend wert.

Danke, B M!