“Sehr schönes Lokal und gutes Essen”

Familia Omerta di Cucina
Platz Nr. 76 von 249 Restaurants in Mykonos-Stadt
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr schön gelegen und ist auch schön eingerichtet. Die Bedienung war äusserst nett und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und war auch gut. Für eine Top-Bewertung hat es nur nicht gerreicht, weil wir doch noch an anderen Orten etwas besser gegessen haben.

Danke, domenicz365!

Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Da sagt man, dass in der Schweiz alles zu teuer ist. 95 Euro für einen Fisch ist einfach zu teuer und werd ich mal als Abriss bezeichnen. Das Essen war gut, jedoch angerichtet und präsentiert nur mittelmässig. Die Location sehr schön, man lässt dich davon blenden.

Danke, Walter H!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ziemlich zentral gelegen und nett eingerichtet. Schöner Aussenbereich.

Das Essen war gut und das Preis-Leistungsverhältnis war ok.

Danke, Darko P!
Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, für jeden was dabei, auch wenn etwas sehr grosse Portionen. Service sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente einfach nur traumhaft. Würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Caroline M!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bisschen teuer (wie alles in Mykonos), aber sehr lecker und frisch! Verschiedene Gerichte für alle Geschmäcker. Grosse Portionen. Zu empfehlen das Pralinen-Parfait! Atemberaubend!!

Danke, Montino S!

Reisende, die sich Familia Omerta di Cucina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Familia Omerta di Cucina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!