“never again ”

Platz Nr. 76 von 251 Restaurants in Mykonos-Stadt
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Katastrophaler Service, unaufmerksam und auf reine Gewinnmaximierung gedrillt! Essen nicht der Rede wert, keinesfalls wieder...

2  Danke, thomas z!

Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Man sitzt Mitten auf einem sehr belebten Platz in Mykonos Stadt, Kellner sind recht hip und Essen ok - aber Service könnte besser sein. Glaub, da gibts bessere Adressen!!!

Danke, Annika K!
Bewertet 9. August 2015

der service war sehr unaufmerksam und langsam!
das essen war nicht frisch und sogar die Pasta einfach ein Horror. habe beide hauptspeisen zurückschicken müssen!!! touristenfalle, mehr schein als sein!!!

2  Danke, Alexandra P!
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr feines Restaurant in der Stadt. Das Personal ist freundlich und erfüllt jeden Wunsch.

Zwischen 20:00-22:00 ist Full House und kann sein, dass man lange für einen Tisch warten muss. Das Warten lohnt sich :)

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Fux87!
Bewertet 22. Juni 2015

Das Restaurant "La Familia" ist mir schön öfters aufgefallen beim Bummel durch die Stadt. Nachdem wir es letztes Jahr nicht geschafft haben hier einmal einzukehren, war es diese Jahr so weit. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich. Wir hatten einen etwas abseits gelegenen Tisch, was einerseits sehr schön war, allerdings hat uns hier der Service irgendwie vergessen. Das Essen ist gut, allerdings gibt es weit bessere Restaurants auf Mykonos. Alles in allem zwar in Ordnung, aber das gewisse "etwas" fehlt …. leider, den das Ambiente ist wirklich sehr schön und auch an der Freundlichkeit des Personals liegt es nicht. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auch, nur das Essen war nicht ganz so wie erwartet. Insgesamt kann man das Restaurant aber empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Breuberg-Neustadt!

Reisende, die sich Familia Omerta di Cucina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Familia Omerta di Cucina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!