“Sofort wieder,..”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

waren im kazarma essen. Hatten den frischen tagesfisch. herrlich zubereitet und vor uns filetert. köstlich super fein. nächstes jahr wieder :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Stanley T!

Bewertet 18. November 2017

Wir wurden auf das Restaurant aufmerksam, weil wir von einem Herrn vor dem Restaurant angesprochen wurden, ob wir nicht hier Essen wollen. Die Bestuhlung in Freien unter der "Plastikfolie war etwas eng. Das Essen war gut, aber nicht gerade günstig. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thorsten B!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Waren heute Abend dort essen und muss gestehen das wir sehr positiv überrascht waren.
Der Bauernsalat war Top, Oktapus war sehr lecker, aber der Hauptgang ( Fischfilet mit Gemüse ) hat alles übertroffen....
Sehr sehr lecker
...und das Personal war so nett und freundlich....
Sehr empfehlenswert und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

"Evxaristo poly" an das Kazarma Team.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Chrismykonos!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen hin gehen. Das Essen war spitze...Wenn ich wieder in Mykonos hin ist dieses Lokal ein MUSS....Ich liebe es.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, kochkock!
Bewertet 26. September 2016

Wir haben bei unserem Aufenthalt hier zweimal zu Abend gegessen. Man vermutet zunächst das Restaurants direkt am Hafen von Mykonos mit Blick auf die wunderschöne Bucht Touristenfallen sein könnten; nein ! Hier auf keinen Fall !! Mal von dem hervorragenden, netten und zuvorkommenden Service abgesehen bietet das "Kazarma" eine hervorragende Küche und adequate Preise. Ich liebe Capaccio vom Rind; hier habe ich eines der besten gegessen.
Auf jeden Fall kommen wir wieder !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, winglet_travel!