“Top”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Waren heute Abend dort essen und muss gestehen das wir sehr positiv überrascht waren.
Der Bauernsalat war Top, Oktapus war sehr lecker, aber der Hauptgang ( Fischfilet mit Gemüse ) hat alles übertroffen....
Sehr sehr lecker
...und das Personal war so nett und freundlich....
Sehr empfehlenswert und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

"Evxaristo poly" an das Kazarma Team.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Chrismykonos!

Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen hin gehen. Das Essen war spitze...Wenn ich wieder in Mykonos hin ist dieses Lokal ein MUSS....Ich liebe es.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, kochkock!
Bewertet 26. September 2016

Wir haben bei unserem Aufenthalt hier zweimal zu Abend gegessen. Man vermutet zunächst das Restaurants direkt am Hafen von Mykonos mit Blick auf die wunderschöne Bucht Touristenfallen sein könnten; nein ! Hier auf keinen Fall !! Mal von dem hervorragenden, netten und zuvorkommenden Service abgesehen bietet das "Kazarma" eine hervorragende Küche und adequate Preise. Ich liebe Capaccio vom Rind; hier habe ich eines der besten gegessen.
Auf jeden Fall kommen wir wieder !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, winglet_travel!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt von Aussen als wäre es ein klassisches Touristenabfertigungs Restaurant. Dem ist nicht so! Das Zaziki, Hummus und der Greek Salad waren ausgezeichnet, der Lachs fantastisch und absolut empfehlenswert. Es war en gelungener erster Abend in Mykonos.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, abba90!
Bewertet 21. Juli 2014

Wir waren 3 Wochen in Mykonos und haben das kazarma öfters besucht.
Sehr netter Service, das Essen ist einfach sehr gut. Von Meatballs zu Rindscarpaccio zu Hähnchen, einfach genüsslich. Die Desserts sind auch eine Wucht.

Wenn man am Morgen einen Kaffee trinken geht wird dazu Wasser serviert und immer nachgereicht, das ist noch Service.
Und die Lage im Hafen ist einfach perfekt, ausser der Nordwind braust über die Insel!!
Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt wieder

Lisa und H.P Switzerland

Besuchsdatum: Juni 2014