“once more perfect....”

Catari Ristorante Italiano
Platz Nr. 41 von 215 Restaurants in Mykonos-Stadt
Preisbereich: 28 $ - 36 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Rankweil, Österreich
“once more perfect....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Auch in diesem Urlaub kamen wir an dem hübschen und gemütlichen Gartenlokal am Eingang zur Chora nicht vorbei. Mehrere Male kamen wir in den Genuss von wunderbarem italienischen Essen und ausgezeichneten Pizzen. Die Weinauswahl war - wie auch schon 2012 - ansprechend und interessant. Wir können dem charmanten Patrone und seinem tollen Team nur wieder zu solch einer tollen Küchenleistung und zur sympathischen Art, wie das Lokal geführt wird - gratulieren. Beim nächsten Urlaub in Mykonos gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Annelies60!

Rankweil, Österreich
“Grandios!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

In einem kleinen Garten am Eingang der Chora versteckt liegt dieses hübsche Restaurant. Authentische italienische Küche und exzellente Pizzen machen das Essen hier zum Vergnügen. Eine sympathische Crew betreut aufmerksam die Gäste. Kleine Weinkarte mit einer ungewöhnlich guten Auswahl an italienischen Weinen.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Annelies60!

Reisende, die sich Catari Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos
Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Catari Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!