“Tolle Lage, schönes Design, kleine Zimmer....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Porto Mykonos Hotel

Porto Mykonos Hotel
Nr. 48 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
“Tolle Lage, schönes Design, kleine Zimmer....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Wir waren für 1 Woche im Porto Mykonos und haben die Insel sehr genossen. Das Hotel liegt leicht erhöht neben der Innenstadt und so kann man jeden Abend ohne Mühe durch Mykonos Town bummeln. Um zu einem Strand zu kommen braucht man allerdings einen Mietwagen oder einen Roller, der uns vom Concierge vermittelt wurde. Die Anlage liegt an einem Hang und so bieten die Zimmer jeweils ungestörte Blicke auf das Meer und den Hafen von Mykonos. Der Pool ist schön und die Liegen mit Handtüchern umsonst, das Gym ist schon sehr in die Jahre gekommen und keine Erwähnung wert. Das Frühstück ist jedoch sehr schön, da man dabei auf der überdachten Terasse auf das Meer schaut, die Auswahl ist ok, man wird satt. die Zimmer sind klein, die Bäder winzig und schon in wenig in die Jahre gekommen, aber wenn man die Putzfrau ordentlich finanziell unterstützt wird es auch sauber.
Das Personal ist unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit.
TIPP: Ausflug nach Delos machen!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, CDL99!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Positiv: Wir waren begeistert von der Lage des Hotels. Es liegt in der Stadt, jedoch ohne störenden Lärm. Wenige Meter vor dem Tür hat es einen kleinen Supermarkt und eine Scooter / Autovermietung. Das Hotel selbst ist schön gemacht und der Service sehr zuvorkommend. Es gibt zwei übereinanderliegende Pools, die nicht sehr gross, aber ausreichend sind, da die meisten Gäste während des Tages an die verschiedenen Strände gehen.

Negativ: Je nach Zimmer ist der Ausblick auf die Baustelle am Hafen ist nicht sehr idyllisch. Das Hotel hatte mehrere Tage ein Problem frische Badetücher für Pool / Strand und Zimmer zur Verfügung zu stellen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, MAZRH!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2009

Porto Mykonos liegt am Rande von Mykonos Town direkt oberhalb des Fähranlegers - zu Fuß gelangt man in wenigen Minuten ins Zentrum - das ist perfekt. Man hat einen tollen Blick in den Hafen. Das Hotel strahlt eine angenehme Ruhe und Leichtigkeit aus. Leider wird der Fähranleger zur Zeit ausgebaut - morgens um 8 Uhr fangen die Bagger an. Beim regen Nightlife von Mykonos schon suboptimal - irgendwie hat es uns aber auch nicht richtig gestört. Preis/Leistungsverhältnis: etwas zu teuer

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, loepri!
Mt Lawley WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Ein Hotel zu suchen war eins der schwierigsten Dinge bei unsern Urlaubsvorbereitungen, aber wir haben uns für das Porto Mykonos entschieden, nachdem wir die atemberaubenden Fotos auf der Webseite gesehen haben. Es hat uns nicht enttäuscht. Unser Aufenthalt begann bei der Ankunft mit einem Glas Champagner, während wir der Cafestil Musik lauschten. Die Angestellten haben uns mehr als gerne Autos gebucht und Restaurants empfohlen und haben uns sogar ein paar Schuhe, das wir dort vergessen hatten, zu unserer nächsten Reisestation geschickt. Das Zimmer war groß genug und verfügte über ein bequemes Bett und einen Balkon, von dem aus wir den Sonnenuntergang beobachten konnten. Sogar die Hotelkatzen waren freundlich. Verwöhnen Sie sich selbst und genießen Sie den Aufenthalt im Porto Mykonos.

Danke, MillersPerthWA!
Charlotte, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Das Zimmer, der Ausblick, der Service und das Essen war alles wunderbar. Es hat zwar offiziell nur 3*, wir würden dem Porto Mykonos aber 5 geben, wenn man es mit so vielen anderen Hotels des Landes vergleicht. Ich kenne keines, dass besser als das Porto Mykonos war, was den Service betrifft. Kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, CDJMiles!
Juno Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Wie bereist in anderen Bewertungen erwähnt wurde, ist die Lage von Porto Mykonos ideal zum Sightseeing und für die Fährterminals. Die Angestellten sind sehr gut und hilfsbereit, die Auswahl zum Frühstück mehr als wünschenswert und man konnte sogar Extrawünsche äußern.

1 Danke, maaugustine!
Nr. 31 von 82 in Mykonos-Stadt
A Hotel  Mykonos
A Hotel Mykonos
Nr. 22 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Porto Mykonos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Mykonos Hotel

Unternehmen: Porto Mykonos Hotel
Anschrift: Mykonos Island, Mykonos-Stadt 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 28 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porto Mykonos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Bookgreece.com, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Mykonos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Mykonos Hotel Mykonos-Stadt
Hotel Porto Mykonos Mykonos Town